DIY: Wolken-Filz-Wanddeko


Das Filz-Mobile, das ich gebastelt habe,
als ich schwanger war, ist das absolute Highlight beim Baby.

Ursprünglich hing es im Betthimmel*,
aber über der Wickelkommode im Bad ist es viel praktischer,
und wird fleißig beobachtet.


Damit es im Schlafzimmer am Bett auch noch etwas Deko gibt,
und das Baby etwas zu schauen hat, wenn es nicht schlafen will,
habe ich noch eine süße kleine Wanddeko gebastelt. 

Das funktioniert so schnell, das ihr das sofort nachgebastelt habt.


*Werbung: 
Alle Artikel sind von mir selbst gekauft.
Allerdings bekomme ich eine kleine Vergütung für meine Arbeit,
wenn ihr ein Produkt über einen der mit * gekennzeichneten Links erwerbt.


aus diesem Beispiel: Filzkugeln rosa von HIER*
Filzkugeln blau von HIER*
Filzkugeln Natur  von HIER*
Holzrahmen von HIER oder HIER*
Filz von HIER*
Wolken-Vorlage selbstgemacht - aber auch zB von HIER



Die Wolke 2x aus Filz zuschneiden und mit Nadel & Faden zusammen nähen.
Kurz bevor sie zur Gänze geschlossen wird, mit etwas Wolle ausstopfen.

4 Fäden zuschneiden, und die Filzkugeln nach und nach auffädeln.
Jede Filzkugel wird durchgestochen, und unterhalb mit einem 
kleinen Stich "gesichert" sodass sie an dem vorgesehenen Ort bleibt.


Wolke und Filzkugeln am Holzrahmen nach Wunsch befestigen,
Aufhängung anbringen.
Fertig.

Linked: Creadienstag
Ein wunderschönes Wochenende
wünscht euch


Keine Kommentare

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung