Senna Tote - auch für euch (Verlosung)!!


Endlich hatte ich wieder einmal einen Grund,
eine Tasche zu nähen... denn das letzte Exemplar ist wirklich schon lange her.

Annika von Näh-Connection hat die
von LBG Studios ins Deutsche übersetzt,
und wir durften sie wieder testen.


Genäht habe ich recht schlicht in schwarz-weiß,
kombiniert mit dem tollen Snap-Pap in braun.
Meine Lieblings-Snap-Pap-Farbe.


Für ein paar kleine Details,
 wie mein aufgestempeltes Logo als "Labelersatz" und als Verstärkung 
für den Kam-Snap war das Snap-Pap zusätzlich noch sehr nützlich.


Hier auf der Rückseite der Tasche sieht man den 
umgeknickten Teil der Tasche. Ich finde es richtig raffiniert gemacht.
Sollte der Einkauf mal größer sein als gedacht (das kann ja mal vorkommen ;-)
wird er einfach aufgeklappt und voll gefüllt... ;-)


Zudem gibt der runde Reißverschluss-Einsatz der Tasche einen coolen Look!!


Aufgeklappt und mit Innenseite sieht sie dann so aus.
Ein richtiges Raumwunder, mit vielen Extra-Taschen & Fächern.


Der gestreifte Stoff ist Canvas,
Futter & schwarzer Stoff sind normale Webware.
Ein Aufbügeln von H630 sorgt bei mir für den perfekten Stand.


Sämtliche Details sind bestens im Ebook beschrieben.
Vlies, Reißverschluss, selbstgemachtes Gurtband & Co alles 
mit tollen Zeichnungen anschaulich beschrieben.


Habt ihr vielleicht auch Lust wieder einmal eine Tasche zu nähen?
Ich darf ein übersetztes Ebook an Euch verlosen!!
Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post
mit dem Hinweis, dass ihr das Ebook gewinnen wollt.
Am Samstag wird von der Glücksfee ein GewinnerIn ausgelost.



Canvas gestreift: Ikea
Webware schwarz: Buttinette
Webware Dreiecke: AllStoff
Snap-Pap: Snaply.de
Linked: RUMs

Liebe Grüße

37 Kommentare

  1. Ja! Ich! Ich will das Ebook gewinnen! Und ist ja auch kein Wunder nach diesem tollen Nähbeispiel! Wie immer perfekt -finde ich! Auch das SnapPap beim Kam-Snap gefällt mir außerordentlich gut!
    Traumhaft schön! Schnitt und Umsetzung!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön die Tasche. Ich will in den Lostopf. Jaaa
    Viele Grüße
    Na

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen!
    Ich werd wahnsinnig, eine Henkeltasche <3 die Stoffkombi ist so schön! Wie lässt sich dieses SnapPap verarbeiten?
    Ich würde auch gern in den Lostopf rein <3 Vielen Dank dafür!

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  4. gnaaaaaa! Die Tasche sieht so toll aus! Die Stoffkombi ist super, schlicht und passt zu allem aber dennoch was besonderes!
    ich will auch Taschen nähen können!!! xD irgendwie werden Taschen und ich an der Nähma keine Freunde... ich bewundere also aus der Ferne dein tolles Teil!!!!
    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  5. gnaaaaaa! Die Tasche sieht so toll aus! Die Stoffkombi ist super, schlicht und passt zu allem aber dennoch was besonderes!
    ich will auch Taschen nähen können!!! xD irgendwie werden Taschen und ich an der Nähma keine Freunde... ich bewundere also aus der Ferne dein tolles Teil!!!!
    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stoffkombi! Sowohl schlicht und doch sehr elegant! Ist dir großartig gelungen. Zwei Daumen hoch und hüpf in den Lostopf!
    Herzlichst, Nörle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Veronika,

    die Tasche ist wundervoll, einfach ein Traum. Genauso würde ich sie sofort tragen. Die Stoff- und Farbwahl ist wahnsinnig schön, auch der Schnitt der Tasche gefällt mir richtig gut.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Deine Version würde ich eins zu eins übernehmen! Die ist ja der Hammer! Gerne würde ich den Schnitt gewinnen und mich selbst mal kreativ betätigen :-)
    Gruß Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Tasche, hoffentlich bekommt man das selbst so schön hin, wenn man das E-Book gewinnt!

    AntwortenLöschen
  10. Boah... das ist eine Tasche, die mir auch super gut gefällt. Deine Farbkombi ist einfach Hammer. Ich hüpfe einfach mal mit in den Lostopf. Vielleicht habe ich Glück... :-)
    Herzlichst
    Petra
    schneider_p@gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. OHHH, die ist ja ein Traum. Ich selber bin leider keine Nähfee, aber ich würde sehr gerne das Ebook für meine Freundin gewinnen. Natürlich mit dem Hintergedanken, dass sie mir so eine bezaubernde Bag näht ;-). Sie würde sich sicher riesig freuen, da sie ein richtiger Taschenfan ist und Nähen ihr Ausgleich zum stressigen und schnellen Leben geworden ist.

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tasche ist sooo genial, ich mag alles an der Tasche, die Farb- und Stoffkombination. Sie ist schlicht und nicht zu bunt, edel und hüpfe in den Topf mit Freude ;-)
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Tasche. Streifen finde ich eh immer klasse.
    Ich würde hiermit auch gern in den Lostopf hüpfen!
    Viele Grüße
    Katja
    presque(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Ebook gewinnen würde und springe mit Anlauf in den Lostopf! Einen perfekten Stoff habe ich schon von Tula Pink! Die Tasche ist genau richtig um den Stoff zur Geltung zu bringen! LG Laura

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Veronika!
    Mal wieder schlichte Stoffe zu einem Sahnestück kombiniert. Wunderbar! UND natürlich möchte ich sehr gerne gewinnen ;-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Ich möchte in den Lostopf. Ich habe zwei super Stoffe, die sohcn eine Weile eine Tasche werden sollen.....

    AntwortenLöschen
  17. Die würde ich auch nehmen! Toll geworden.
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Die Tasche sieht super gut aus!!! Schlicht aber super schön <3 ich suche gerade genau nach diesem Schnitt für eine Freundin und bestimmt auch die ein oder ander für mich :-D ich drück mal die daumen das Glücksfee mich zieht :-D Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Eine rolle Tasche, die gefällt mir richtig gut deshslb ab in den Lostopf. Glg trudi

    AntwortenLöschen
  20. * Toll * Da springe ich sofort in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Annette M.
    ommord(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  21. Hallooo!! Ich möchte auch bitte in den Lostopf hüpfen!! Eine wunderschöne Tasche und es kann ja wirklich mal vorkkommen, dass der Einkauf zu groß ausgefallen ist :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  22. Du solltest öfter Taschen nähen....so toll! Alles an ihr...ich gehe nochmal gucken ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Tasche aus tollen Stoffen !!!
    Prima gemacht !!
    lg otti

    AntwortenLöschen
  24. Aber sehr gern würde ich das Ebook gewinnen :-)
    Sehr schöne Tasche hast du mal wieder gezaubert. Würde ich glatt so nach nähen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Deine Tasche sieht toll aus! Schwarz weiß in Kombi mit dem snappap... Einfach toll und ich würde mir sehr gerne auch so ein tolles Exemplar nähen! Dafür würde ich natürlich gerne das eBook gewinnen ;-)
    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  26. Nach meinem Snappapnähdesaster freue ich mich mit dir über deine neue hübsche Tasche!
    Besonders gefällt mir natürlich das Snappap, aber auch der Dreieckstoff ist toll!
    Eigentlich hab ich ja schon genug Taschen und gar keine Zeit, aber über diesen Schnitt würde ich mich trotzdem sehr freuen!
    Vielleicht geht ja bald eine andere kaputt, man weiß ja nie...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Veronika, eins vorweg: ich möchte den Taschenschnitt nicht haben. Ich hab soviele Projekte, dass ich für eine Tasche gar keine Zeit hätte. Und wenn ich gewinnen würde, dann möchte ich auch die Tasche nähen wollen und dazu fehlt mir die Zeit. Trotzdem möchte ich gern hier meinen Senf auch noch da lassen :)Die Tasche sieht echt schick aus. Mit diesem Snappap habe ich noch nicht gearbeitet, aber es schon oft bei dir gesehen und vielleicht werde ich es auch mal nutzen. Also, tolle Tasche und ich hoffe, dass deine Einkäufe immer mehr sind als geplant, damit die Tasche ihre volle größe entfalten kann.
    Komm gut ins wochenende
    antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  28. JAAA, ich möchte auch gerne ins Lostöpfchen!
    Doris T. aus U.

    AntwortenLöschen
  29. Eine tolle Tasche; insbesondere das SnapAp gefällt mir sehr gut!
    Und natürlich ruft es schon in mir:"will auch...". Über das ebook würde ich mich sehr freuen!
    lg Poldi

    AntwortenLöschen
  30. Wow. Deine Tasche ist wunderschön. Die würde ich sofort so tragen. Aber ich würde sich mit dem Schnittmuster vorlieb nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  31. Ich will auch mitmachen! :-) Sieht klasse aus, da will ich mich doch sofort dran versuchen.... Eine Tasche habe ich noch nie gewagt! Die Stoffkombi ist auch wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Lene

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Veronika,
    So eine Tasche fehlt mir auf jeden Fall noch (kann man je genug haben?)
    Ich würde den Schnitt gerne gewinnen
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  33. Wie hübsch :-) Deine Variante gefällt mir sehr gut, sehr variabel durch das relativ schlichte Äußere. So kannst du deinen neuen Begleiter vielfältig einsetzen. Ich habe heute schon einige Probenähergebnisse gesehen und jedes sorgt dafür, dass das Stimmchen in meinem Ohr noch lauter ruft 'So eine brauchst du', daher würde ich mich natürlich über das eBook freuen :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  34. Unbedingt! Wie chic ist die denn bitte? Ich stell mich also gern mal hinten an und warte ab, was denn nun passieren wird. Ich habe schon lange keine Tasche mehr genäht … wäre durchaus mal wieder an der Zeit!
    Ich wünsche Dir viel Freude an deinem Exemplar, falls Du es behälst?!
    Liebe Grüsse Frederike

    AntwortenLöschen
  35. Wow die Tasche sieht toll aus!! So geräumig, ich versuche mein Glück"

    AntwortenLöschen
  36. Deine Tasche sieht suuuuper aus!!
    Mal sehen, ob ich Glück hab!!

    AntwortenLöschen
  37. Das ist eine tolle Tasche, den Schnitt würde ich gerne gewinnen.
    Toller Schnitt und auch der Stoff gefällt mir.

    Ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung