ASH Romper: Mein Favorit aus der neuen Sommerkollektion


Der ASH-Romper ist mein kleiner Favorit
von der neuen Sommerschnitte-Kollektion die Annika 
von Näh-Connection wieder ganz liebevoll zusammen gestellt hat.

Vielleicht auch, weil er mich etwas überrascht hat.
Besonders die Hose. Aber dazu später mehr ;-)


Geeignet ist besonders leichte fallende Webware.
Der gestreifte Stoff ist wunderbar weicher Double Gauze und 
die Hose ein Chambray - beides von Silvia aus der Eulenmeisterei*.

*die Stoffe wurden freundlicherweise zur Verfügung gestellt.


In den Sailor-Stripe hatte ich mich schon vor längerer Zeit
verliebt, und bin richtig glücklich mit den satten Farben und 
den nicht ganz so regelmäßigen Streifen.
(die Webkanten von Birch sind immer perfekt zum Applizieren)



Unter Chambray konnte ich mir bis dahin noch nicht viel vorstellen.
Ich würde ihn als etwas "steifer" als normale Webware beschreiben.
Gerade richtig für so süße pumpige Hosen.

Apropos Pumphosen.
Ich glaube, ich habe bis jetzt noch nie eine genäht - bewusst.
Dabei findet sie die Kleine herrlich luftig bei warmen Temperaturen -
statt meiner bisher eher enger genähten Hosen.
Da muss ich wohl wieder mal ran, wenn ich nicht ständig waschen will ;-).


Wie euch vielleicht auffällt, ist mein Romper gar kein Romper.
Ich habe die beiden Teile separat genäht. 


Obwohl ich Romper super praktisch finde,
wollte ich die Möglichkeit haben das süße Oberteil zu anderen Hosen
zu kombinieren - und umgekehrt natürlich auch.

Wobei.... zusammen sind sie wirklich am Süßesten ;-).



Wenn ihr auch Lust auf diesen Romper habt - 
oder Hose (auch in lang) und Oberteil separat so wie ich es genäht habe,
dann gibt es diesen Schnitt seit gestern in deutscher Übersetzung
bei Annika von Nähconnection im großen 
30 % reduziert.


Ich freu' mich schon - euch die anderen Kleidungsstücke
aus der Sommerkollektion zu zeigen ;-).
Linked: Creadienstag, HOT
Bis bald


3 Kommentare

  1. Der Romper oder nicht-Romper sieht suuuuper aus! Ganz sommerlich-maritim und passt trotzdem perfekt ins Alpenpanorama. Und dass die Kinder ihn mögen, weil er so bequem ist, merke ich bei meiner Kleinen auch. Ich muss unbedingt auch mal eine separate Hose nähen.
    Liebe Grüße,
    Catharina

    AntwortenLöschen
  2. Sooo toll. Ich mag die Farben des Outfits total und deine Kleine sieht zum Anbeißen aus in ihrem Jumpsuit

    AntwortenLöschen
  3. Gott ist das süß. Sie könnte alles tragen und würde toll aussehen <3

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung