Musselin-Kinkerlitzchen


Am Freitag zum #flatlayfridiy auf Instagram
habe ich es schon angekündigt, dass ich heute das 
getragen und im Detail zeigen will.


Kinkerlitzchen von Lotte & Ludwig


Es war nämlich liebe auf den ersten Blick.


Momentan macht es mir das Kind aber wirklich einfach.
Alles was ich für sie nähe wird zur Zeit mit großer Freude
entgegen genommen und sofort angezogen. 

(Das war nicht immer so - und ich weiß auch,
dass wieder andere Zeiten kommen werden.)

Das Kinkerlitzchen ist aber DAS absolutes Highlight 
der letzten Zeit und ich möchte beinahe sagen
Lieblingsteil Nr. 1 zur Zeit!!


Ob es an dem luftig leichten Musselin liegt,
der weiten Schnittführung mit raffinierter Trägerlösung,
oder (meiner Lieblingsfarbe) senfgelb ist mir eigentlich gar nicht so wichtig,
Hauptsache sie hat ihre Freude damit ;).


Passend zur Hose gab es ein einfaches 20-Minuten-Shirt von Muckelie.
Ganz unversäubert, so wie ich dieses hier genäht habe,
dauert es sogar nicht mal 20 Minuten ;).


Werbung da Produktnennung. 
Stoffe & Schnitte sind alle selbst gekauft.

Schnitt Hose: Kinkerlitzchen 
Schnitt Shirt: 20-Minuten-Shirt
Linked: Creadienstag, HOT


Liebe Grüße


5 Kommentare

  1. Sehr sehr hübsch! Es sind immer wieder die gleichen Blogs, die mein Auge auf sich lenken, wenn ich die Blogpartys überfliege :-))

    Liebe Grüße, Lara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ganz arg niedlich!
    <3
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön und so schön fotografiert.

    Herzlich Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das würde meiner (großen) Tochter ganz bestimmt auch ganz prima gefallen! Und diese Farbe! Ich bin faliept...
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsche Hose <3 !!
    Ist der Schnitt hierfür denn noch irgendwo erhältlich?

    Liebe Grüße, Vroni

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung