10+1 Plotter-Freebies für Baby(body)s


Es war ziemlich ruhig hier in letzter Zeit, ich weiß!
Meine Instagram-Follower wissen, 
das wir das vergangene Jahr ein Haus gebaut haben,
und jetzt umgezogen sind.

Deshalb möchte ich den ersten Blogbeitrag den ich in unserem
neuen Zuhause schreibe gleich mit einem - bzw. 
10+1 Freebies 
starten.

Ich hatte nach Motiven für Babybodys gesucht,
und wirklich so so coole Freebies gefunden.

Trotzdem habe ich dann noch eines gemalt bzw. geschrieben,
und möchte es euch gerne zur Verfügung stellen.


BEE Happy
zum Download für den privaten Gebrauch.


Und jetzt schaut mal die restlichen 
 10 Freebies an, die ich gesammelt habe,
und euch mit Erlaubnis der Designer hier zeigen darf:


von Paul & Clara

HIER bei Babys Grundausstattung aus 10 Freebies schon verwendet


von EMMA Pünktchen


YEAH 
von Änni Sews
GEO.heart 
von Leni bepunktet



von Miracuja bloggt


von derSewMini Linkpartie



von Misses Cherry



von Misses Cherry


von LULUs bunte Welt


von Fred von Soho



Ist was für eueren Babybody (Ich näh' einfach immer den

Ich freue mich über eure Rückmeldung - 
oder sogar ein Bild, wenn ihr meine Plotterdatei verwendet ;-).


Habt ganz viel Spaß &
einen schönen Abend


6 Kommentare

  1. Wie toll, danke dir für dein Freebie und die tolle Sammlung.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. :1 Oooh, da sind ja tolle Ideen dabei! :1
    Vielen Dank und herzliche Grüße aus dem sonnigen Hessen,

    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir für den tollen Plott. Bald brauche ich wieder Bodies eine Nr grösser :-) Und die vielen tollen Links zu Plottfreebies sind toll. Da kannte ich noch nicht alle.

    Herzlich Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen
    Vielen Dank für's zusammentragen.
    Hier muß für jedes Baby im Freundes- & Familienkreis der Regenbogenbody herhalten :) Der Schnitt wird heiß geliebt!
    Grüße Juli

    AntwortenLöschen
  5. Super Arbeit. Herzlichen Dank dafür. Liebe Grüsse aus Spiez CH

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung