#bestnine

| On
22:31

Mit meinen #bestnine
aus meinem Instagram-Profil
verabschiede ich mich aus dem Jahr 2016.

Ich freue mich auf ein hoffentlich nähreiches neues Jahr, 
den Umzug in unser Haus nach intensiver Bauzeit,
und wünsche uns allen 
vorallem ein gesundes Jahr 
2017.


Rutscht gut,
alles Liebe und
bis Bald im neuen Jahr ;-)
1 Kommentar on "#bestnine"
  1. Mangels instagram kann ich keine bestnine bieten, aber ich schaue gern, was andere so machen. Der Wal!!!!
    Dir ein gutes neues Jahr!
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature