Frau Liv - habt ihr auch Lust??

| On
00:00

Ab heute gibt's neben dem kleinen Kapuzenpulli Liv
auch den
(eben für die Frau :-)


Der unkomplizierte Pulli, der gut für Nähanfänger geeignet ist,
bietet tolle Beuteltaschen und eine kuschelige Kapuze
die im Bruch zugeschnitten wird.


Ich habe einen ganz feinen kuscheligen dünnen Sweatstoff
(eigentlich würde ich ihn mit Strick bezeichnen, wenn da nicht die typische Sweat-Rückseite wäre)
verwendet. 
Die Kapuze habe ich mit einem Streifen und der Coverlock
versäubert, damit sie nicht doppelt liegt, und dabei schwer wirkt.


Bei der Eingriffstasche habe ich ebenfalls nur die Rückseite 
des Stoffes als guten Kontrast verwendet. 


Die Rückseite des Pullis ist etwas verlängert,
und verdeckt den halben Po.

Meine Säume habe ich alle nicht versäubert. 
Ich mag es die Ärmel umzuschlagen um nach Lust und Laune
noch etwas Neon-Kontrast zu zaubern.


Habt ihr auch Lust auf FrauLiv bekommen?
Ich darf wieder ein Ebook verlosen, und würde einer/m
von euch gerne mit Unterstützung von Nina eine Freunde machen.
Also, wie gewohnt einen Kommentar unter diesem Post 
hinterlassen - mit dem Hinweis dass ihr gewinnen wollt -
und ihr seit im Lostopf.
Teilnahmebedingungen wie gewohnt, und Gewinn nicht in Bar ablösbar!!


Schnitt: FrauLiv von Hedi näht
Stoff: alt, und bei meiner Quelle leider nicht mehr erhältlich
Linked: RUMs

Liebe Grüße
Kommentare on "Frau Liv - habt ihr auch Lust?? "
  1. Deine Variante mit nur eine Tasche finde ich super!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Deinen Doubleside Stoff wirklich perfekt genutzt! Ich würde mich natürlich auch über das Ebook freuen ;-)

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. herrje! wie hübsch! so einen hätt ich auch gern :) natürlich möcht ich gewinnen

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Umsetzung des Schnittmusters!!! Wunderbar schlicht und geradlinig und trotzdem besonders durch den tollen Farbkontrast und die einzelne Tasche. So eine Frau Liv würde ich auch sofort anziehen ... und mir natürlich liebend gern selbst eine nähen. Über das ebook würde ich mich also riesig freuen.
    Herzlichen Dank für die Gewinnchance und die tolle Nähinspiration!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Umsetzung des Schnittmusters!!! Wunderbar schlicht und geradlinig und trotzdem besonders durch den tollen Farbkontrast und die einzelne Tasche. So eine Frau Liv würde ich auch sofort anziehen ... und mir natürlich liebend gern selbst eine nähen. Über das ebook würde ich mich also riesig freuen.
    Herzlichen Dank für die Gewinnchance und die tolle Nähinspiration!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne FrauLiv hast du dir da genäht, die könnte genau so in meinen Schrank wandern ;-) Schlicht in grau mit ´nem kleinen Farbtupfer, - herrlich! JA, ich möchte das ebook gern gewinnen!! Das wär´n Knaller!
    Einen charmanten Tag wünscht
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Was für einen wunderschönen Pulli du dir da gezaubert hast. Schön schlicht aber mit hübschen Farbtupfern. Sieht wirklich klasse aus!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung, da bin ich gern mit dabei.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Veronika, deine schlichte Version gefällt mir super! Die Konstrastfarbe macht es echt aus! Mein spontaner Gedanke bei dem Schnitt war, dass ich es in grau mit farbigem Akzent nähen würde. Und hier ist es. Gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße
    Johy
    P.S. Und natürlich würde ich auch gerne mal was gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Veronika
    Eine schöne FrauLiv hast du dir genäht....die würde ich mir auch gerne nähen...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Veronika,
    ich finde den Schnitt schon für Kinder toll. Also bin ich natürlich auch schon total auf die Erwachsenenversion gespannt! Vielleicht gewinne ich ja und kann bald loslegen. Ich drück´mir mal die Daumen.
    Liebe Grüße,
    Bianca
    biancanagel@gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Den Stoff habe ich auch schon mal für mich vernäht aber dir steht er um Welten besser! Und Liv ist ja wirklich was Besonderes! Zu Beginn war ich ja tatsächlich etwas skeptisch aber jetzt gefällt er mir total gut!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Klar - habe ich auch Lust. Lust zu gewinnen und darauf mir eine Liv zu nähen. Ich mag Deine Liv, schlicht mit dem gewissen etwas. Gefällt mir! Habe noch einen Jeans-sweat hier oder auch einen schlichten Jersey in grau.... Hm - vielleicht habe ich Glück! Die Idee grau mit pink ist auch gut...

    AntwortenLöschen
  13. Wow, gefällt mir sehr sehr gut! Die Farbwahl ist sehr ansprechend!
    Ich würde auch gern das ebook gewinnen, diese Liv würde ich mir sehr gerne nähen.....
    lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
  14. So schön, ich mag den Stoff sehr, und mit Pink kombiniert ist es perfekt, bin bis her nicht so begeistert vom Schnitt, aber deine Umsetzung gefällt mir sehr. Das Shirt steht dir ;-) und ich hüpfe auch sehr gern in den Lostopf !
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Nur eine Tasche finde ich klasse, auch dass du hinten den Rücken verlängert hast. Ich mache gerne mit und hüpfe in den Lostopf!

    LG Sandra.

    AntwortenLöschen
  16. Echt cooler Schnitt und die Stoffwahl finde ich auch super. Dass der Sweat so eine tolle Farbe auf der linken Seite hat gefällt mir besonders gut - und wie du das einsetzt!
    Der Pullover steht dir hervorragend!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  17. Der ist voll cool!!!
    Die Rückseite ist pink, ja?
    Das ist ja genial, ich mag ja auch gerne einfach krempeln und mit so einem Kontrast macht das nochmal soviel Spaß!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, eine wirklich schöne Liv, toll mit den Farbtupfern...ich glaube ich brauche unbedingt auch eine!!!
    Gerne würde ich ein E-book gewinnen, vielen Dank für die Chance dazu :)
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Klasse, da würde ich mich auch gerne dran versuchen. Ich hüpfe also gerne in den Lostopf. ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Ich will auch eine so schöne Liv nähen ;-) Da versuch ich mein Glück! Ich würde mich freuen, wenn ich gewinne.
    Liebe Grüße birgit
    Bigel(at)Bigel.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde seeehr gern mal wieder für mich nähen (meistens nähe ich für meine Mäuse 1 und 3.5 Jahre), die Liv wäre genau das Richtige ;-).

    Also ab in den Lostopf!

    Viele Grüße
    Katja

    K.persak@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Veronika
    Der Pulli sieht toll aus. Ich mag den Kontrast mit dem Pink sehr. Das Schnittmuster würde ich natürlich auch gerne gewinnen.
    LG, Nadine ( n.brandt.1978@web.de )

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab noch nie ein Oberteil für mich genäht. Irgendwie bin ich mir mit den Schnitten immer sehr unsicher, ob das dann wohl auch so passt. Nicht das ich so ein riesen Stück verschneide... Jetzt hab ich aber schon wieder so viele schöne Designbeispiele gesehen, dass ich es vielleicht doch mal versuchen sollte. Deine Live ist auch wieder so toll geworden. Vorallem der offene Saumabschluss gefällt mir besonders gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Veronika, das Shirt steht dir ausgezeichnet. Sowas würde ich auch gern versuchen und würde mich über das ebook sehr freuen.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Grau und pink, meine Lieblingskombi. Sieht auch an Dir klasse aus. Klasse Schnittmuster. Viel Spaß beim Ausführen.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  26. Super schön! ich hüpfe auch gerne in den Lostopf für das ebook. Danke!

    AntwortenLöschen
  27. Deine Frau Liv finde ich wunderschön. Die Kombination aus grau und neon gefällt mir sehr gut. Ich würde mich freuen, wenn ich mir auch einen solchen kuschligen Pullover nähen könnte und ein bisschen Glück hätte zu gewinnen.
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  28. Grau mit ein wenig pink ist eine schöne Kombi. Ein schöner Schnitt, da nehme ich gerne an der Verlosung teil. Lg Julia

    AntwortenLöschen
  29. bärbel sövegjarto7. Februar 2016 um 17:31

    sehr schön,ja ich habe auch lust ein shirt zu nähen

    AntwortenLöschen
  30. Wie lustig, ich glaube, der gleiche Stoff liegt bei mir noch im Regal! Ein wirklich tollen Pulli hast du dir genäht. Den Schnitt habe ich schon für die Kleine genäht und da schon festgestellt, dass ich ihn auch unbedingt für mich nähen muss. Also springe ich auch noch schnell in den Lostopf!
    Liebste Grüße
    afra

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Veronika,

    wie eigentlich all deine Sachen, gefällt mir deine Liv echt gut. Schön schlicht mit dem gewissen Extra. Bin immer wieder begeistert von deinen Sachen. Würde gerne das ebook gewinnen und mir auch so ein schöne Liv nähen (zumindest würde ich es versuchen und mir wünschen, dass sie dann wirklich so gut aussieht wie deine)
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo! Super schaut deine frauLiv aus...Die Farben sind toll und stehen dir perfekt! Wenn ich noch nicht zu spät bin, würde ich gerne an der Verlosung teilnehmen!
    Alles Liebe ☆☆☆ c.decristoforo@gmx.at

    AntwortenLöschen
  33. Wenn ich nicht zu spät bin, würde ich natürlich super gern noch an der Verlosung teilnehmen.Dein Shirt gefällt mir richtig gut. Der linke Farbton ist echt der Hammer :D
    Viele Grüße, Susann

    AntwortenLöschen
  34. Wenn ich nicht zu spät bin, würde ich natürlich super gern noch an der Verlosung teilnehmen.Dein Shirt gefällt mir richtig gut. Der linke Farbton ist echt der Hammer :D
    Viele Grüße, Susann

    AntwortenLöschen
  35. Hallo!
    Das ist ein schöner Pulli und die Farb-Kombi ist der Knaller. So würde ich es auch anziehen. :-)
    LG Irina

    AntwortenLöschen
  36. Oh, das ist ein wirklich schöner Schnitt, den du schlicht aber wirkungsvoll umgesetzt hast. Ich würde mich riesig über das Ebook freuen.
    LG, Theresia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature