Babystrampler und mein geschmeicheltes Nähego

| On
00:00

Kennt ihr das?
Extrem geschmeichelt zu sein, wenn man was näht, 
und andere es so toll finden, dass sie es zu einem
besonderen Anlass tragen?? 

Besonders wenn so ein süßer Knopf auf die Welt kommt,
und dem wird ein Strampler von mir angezogen
- dann noch zum ersten Fotoshooting -
bin ich besonders gerührt.


Der süße Tobias ist hier gerade mal 2 Tage alt.

Der Strampler in Größe 56 ist zwar noch reichlich,
aber bei knapp 3 kg kein Wunder.
Dafür passt er noch eine Zeit lang!!


Sind die Fotos nicht einfach knuffig??
Schaut mal, wie er auf dem nächsten Bild 
Händchen und Füßchen von sich streckt... Goldig!

Gestern durfte ich ihn persönlich kennen lernen,
und ich kann mich einfach nicht daran erinnern,
dass unser Kind je so klein gewesen sein kann....
Wahnsinn, wie man sowas so schnell vergisst!!


Genäht habe ich mein Strampler-Lieblings-Freebook
Der Sternen-Jersey in der tollen Farbe
ist von Michas Stoffecke und in Öko-Tex-Qualität.


Liebe Grüße
Kommentare on "Babystrampler und mein geschmeicheltes Nähego"
  1. Einfach nur Zucker :-)
    Sooo klein tatsächlich?!? Sist doch erst 6 Monate her...?!?
    Sehr süßes Geburtsgeschenk! Mikey ist einfach cool ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmelze gerade dahin....so süß!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Soooo süß!!! Sowohl der Strampler, aber besonders der Inhalt!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßer Strampler... Ja, der kleine Tobias ist auch goldig, aber der Strampler!!! *lach* Sooo schön grün mit Sternchen! Gibt's den Schnitt auch in Groß? ;-)) ... Ich muss gerade übers "Nähego" lachen. Ja, können wir wohl nicht abstreiten, dass wir so etwas haben. Schön, dass deins eine ordentliche Streicheleinheit bekommen hat. Du hast es verdient! :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, ich weiß gar nicht, was ich niedlicher finde, Baby oder Strampler... beides niedlich...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh!! Wie süüüß!! Das kleine Baby und dein Strampler!! <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss auch immer staunen, wie klein so ein Baby ist! Ich habe das auch schon vergessen!
    Ich kann gut verstehen, dass Dein Nähego geschmeichelt ist! Große Klasse und herzerwärmend zugleich!
    Schön, wenn man so einen neuen Erdenbürger einkleiden darf!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. :f
    Ist das süüüüßßßß!!!!
    Eine bleibende Erinnerung in zuckersüßer Verpackung.
    Da hast du ganz toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, wie goldig! Babysachen nähen ist schon toll, das habe ich grade auch erst festgestellt. Und wenn die kleinen Erdenbürger dann im Genähten noch so gut aussehen, einfach genial!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. So sweet! Baby und Strampler! Beides zum Verlieben!
    Diese Strampelhose will ich auch Mal ausprobieren!
    Danke für's Teilen.
    LG, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh, der Kleine ist ja wirklich TOTAL SÜSS!
    Der Strampler ist auch toll ;)

    LG
    Salo

    AntwortenLöschen
  12. Ah! Wie süß ist DAS denn?!? Zum verlieben!
    und auf den tollen Strampler kannst Du verdientermaßen stolz sein :)
    Lg, Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Megasüüüüüüss! Liebste Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, ja - das kenn ich auch. Ich hatte die Tage erst ein zwei Monate altes Baby in den Armen, und dachte: "Was für ein Fliegengewicht!"... Ich hatte es ja nie geglaubt, aber man vergisst tatsächlich so schnell, wie klein sie mal waren!

    Zuckersüß - natürlich das kleine Kerlchen, aber auch der Strampler!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Auweija. Denn möchte man ja gleich mitnehmen und knutschen. Der Strampler ist toll! Die Farbe nicht zu grell und es schaut sooooo gemütlich aus.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Och Gott, dieses erste Foto.. Total süß :-) Und wie schön, dass dein Strampler nun auf allen 'ersten' Fotos mit zu sehen ist, die Farbe ist aber auch toll. Und danke fürs Verlinken des Schnittmusters, in meinem Freundeskreis gibt es bald Nachwuchs, da ist der Strampler genau das Richtige :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature