Clips.... Schnuller-, Hosenträger- oder Neck-holder. Meine Anleitung im Snaply Magazin

| On
07:41
Heute bin ich ein kleines bißchen nervös...

Ich durfte für das Snaply-Magazin ein DIY verfassen, 
und bin heute richtig aufgeregt,
wie ihr meine - zwar simple - aber wie ich finde 
wirkungsvolle Methode findet
Schnullerclips, 
Neck-holder oder
Hosenträger 
herzustellen.

Zur Anleitung geht es HIER lang.

Bei mir seht ihr "nur" die entstandenen Bilder am Modell - 
Danke an mein Super-Modell David und Mama Claudia
das ich die Fotos machen durfte!!

HOSENTRÄGER:















SCHNULLERBAND:




NECK-HOLDER 





Und, was denkt ihr??
Sieht gut aus, oder?

Amleitung: HIER
Material: snaply.de 
Linkes: Creadienstag, HOT

Liebe Grüße





Kommentare on "Clips.... Schnuller-, Hosenträger- oder Neck-holder. Meine Anleitung im Snaply Magazin"
  1. Liebe Veronika,

    wow - wie cool!!! Also mir wäre schlecht vor Nervosität ... denn es ist einfach eine grandiose Sache! Ich mag die Idee total!! Außerdem sehr coole Bilder ;0). Richtig fein gemacht!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee! Und super praktisch! Ich wäre wohl auch richtig nervös!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veronika, herzlichen Glückwunsch und toll gemacht!
    Deine Aufregung kann ich gut verstehen! Aber bei den schönen Bildern kann doch nichts schief gehen!

    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... es sieht einfach genial aus! Ich finde die Bilder so schön und die verschiedenen Varianten einfach klasse! Ich kann mir gar nicht richtig entscheiden, was mir am besten gefällt, der Kleine ist einfach sooo mega süss und was ich vor allem sehr schön finde, ist das Spiel der verschiedenen Farben! Und ich gratuliere!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee und total praktisch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! Toll was man da alles machen kann! Du hast einfach immer so gute Ideen! Da brauchst Du in keinster Weise nervös sein :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Das gehört einfach ins Snaply-Magazin!
    So eine geniale Idee!
    Das sieht so genial aus!!!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Eine simple aber sehr wirkungsvolle und schöne Idee! So mag ich das! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Anleitung im Snaply Magazin :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature