Snappap - ich auch.

| On
00:00
Ich bin gar nicht drum rum gekommen, 
das spannende Material 
von Snaply.de auch auszuprobieren.



Nebst einem kleinen Tutorial für das ich die Snappap gewollt habe,
wollte ich unbedingt diese Blumen versuchen.
Ich habe sie schon lange auf meiner "Ausprobierliste" 
und die Anleitung ursprünglich in einer Burda gesehen.


Nachdem hier einige Burdas liegen, habe ich gegoogelt,
in welcher ich die Anleitung denn finden würde, und habe so
Sandras alias Lila-Lottas Beitrag inkl. kurzer Anleitung gefunden.
In der Burda 4/2012 findet ihr "das Original".


Snappap wurde von mir: nass gemacht, geschnitten, geformt, getrocknet,
gefaltet, eingeschnitten und mit Heißkleber geklebt...
und es hält!!!
 Mit einem Ergebnis bin ich rundum zufrieden
Eigentlich mehr.
Fast schon verliebt bin ich in Form und Haptik.


Ausführliche Berichte habe ich inzwischen schon bei
Katharina von greenfietsen und

Anita von FrauScheiner gelesen.


Bei Anita habe ich auch noch die Idee des
Schlüsselbandes gesehen, und nachgemacht.
In klassischer Form, mit Webband. Gefällt mir so.


Snappap: snaply.de

Liebe Grüße


Kommentare on "Snappap - ich auch."
  1. Die Blume ist ja toll!!! Ich muss diese Snappap unbedingt auch mal testen, hab jetzt schon so viele tolle Sachen daraus gesehen!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab' s mir auch schon bestellt. Bin gespannt, die Blume habe ich aus Leder damals gemacht, deine gefällt mir supergut. Durch das einfarbige, sehr edel.
    Beim Schlüsselband sieht es aus wie Leder, auch sehr schön.
    Schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich toll aus! glg Petra

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja mal voll cool...kannte ich noch gar nicht...und so vielseitig... Tolle Blume! lg

    AntwortenLöschen
  5. Toll, deine Blüten. Ich hab mir vor einiger Zeit die originalen aus der Burda in Leder gemacht. Aber das Snap Pap scheint mir wirkliche in interessantes Material zu sein, aus dem man total viel machen kann. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das war sicherlich eine Fummelei die Blume so toll hinzubekommen! Sieht total schön aus! Und das Schlüsselband mag ich auch sehr!
    Find ich super was Du aus dem Material gemacht hast!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Schaut toll aus! Und was für ein tolles Accessoires! Bin ja auch ziemlich neugierig, aber momentan kann ich mich noch zurückhalten ;)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. So schön, ich finde die Blume auch so schön und das vierte Foto auch so genial, ich mag deinen Geschmack so sehr, es ist genau richtig, schlicht aber mit dem gewissen etwas!
    Ich bin ja gespannt auf das was du mit dem Material machst!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature