Cosi-Swimsuit in übersetzter deutscher Version und auch bei uns...!!!

| On
00:00
Ich gebe zu, nebst "Unterwäsche nähen" war auch 
"Badekleidung nähen" immer etwas das ich mir nicht vorstellen konnte,
und für uns unmöglich gehalten habe.

Ich fand den
Cosi Swimsuite 
(ins deutsche übersetzt und erhältlich bei Näh-Connection)
aber so süß, dass ich es dennoch probiert habe -
und ein bisserl neugierig war ich auch :-).



In der Lumpenfabrik kam mir dann auch noch ein passender
Stoff in die Hände, und ich konnte sofort loslegen.


Eingefasst habe ich den Badeanzug mit rotem Wäschegummi
(auch ein Restposten aus der Lumpenfabrik).
Ein blitzschnelles Nähprojekt, wenn man sich erst mal für eine 
der unzähligen Varianten entschieden hat!!


Hier ist der Badeanzug bereits nass.
Er hält die Form, ist mindestens genau so schnell trocken, wie der gekaufte,
und zudem noch - in meinen Augen - unheimlich süß.

Nun komme ich nicht drum herum den Satz zu schreiben:
"Der nächste kommt bestimmt". Ja. Sicher!!


Ich hoffe, ihr habt Verständnis, dass ich dieses Mal nur etwas
"bedecktere" Fotos zeige. Bei der lieben Annika von Näh-Connection
könnt ihr euch aber mit vielen Fotos von genähten
Cosi Swimsuit's inspirieren lassen.

 

Im Zuge der Näh-dich-Glücklich Blogtour 
- die gestern bei Frau Gold und morgen bei Metterlink halt macht - 
könnt ihr euch von den englischen/amerikanischen 
Schnitten inspirieren lassen...


...die es ab Sofort zum Set-Sonderpreis bei
Annika Näh-Connection anlässlich der Eröffnung ihres neuen 
Shop gibt.
Übersetzt. Deutsch. So herrlich.




Stoff: Lumpenfabrik
Wäschegumme: Lumpenfabrik

Liebe Grüße
Kommentare on "Cosi-Swimsuit in übersetzter deutscher Version und auch bei uns...!!!"
  1. Ein super Teil, schöne Farben!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Zuckrig!!! Blau-weiß gestreift finde ich auch perfekt.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Einfach zucker. Die nächsten Tage muss ich jetzt auch endlich meinen Cosi zeigen. So einfach und gleichzeitig sooo schön ;)
    Danke, dass du bei der Tour dabei bist!
    GLG nach Österreich!
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßer Badeanzug. Mit den Rüschen, das ist so niedlich!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja echt ganz neidisch auf dein Lumpenfabrik;-P
    Ein toller Stoff und ein wirklich süßer Badeanzug!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Ja Karina, auf die Lumpenfabrik kann man auch nur neidisch sein ;) spreche da aus Erfahrung :D
    Nein, liebe Veronika, so ganz im Ernst: der Cosi Swimsuit ist echt toll geworden! Die Streifen in Verbindung mit dem roten Farbtupfer und dazu noch deine Maus sind echt goldig! Und bei den Kleinen braucht es wenigstens noch kein Zubehör, das soviel kostet wie ein fertiger Bikini ;)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Badeanzug! Ich habe auch blau-weiß geringelten Badelycra hier liegen, der sieht einfach immer zuckersüß an den Kleinen aus. Jetzt muss ich nur noch nähen ;-)
    Liebste Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Veronika..

    ..ich schleich ja noch um den/das Badelycra rum... Es liegt hier, aber ich trau mich nicht so recht... in zwei Wochen... zum Start der Sommerferien hier dann.... ich muss es einfach wagen!

    Euer Badeanzug ist zuckersüß - er schreit nach Meer, Wind und Wellen! Ahoi!

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. So wunderschön, dein Badeanzug finde ich soooo mega süss, und jetzt weiss ich: du kannst wirklich alles nähen, unglaublich !!!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Einen wirklich süßer Badeanzug hast Du Deiner Maus da genäht.
    Auf die Lumpenfabrik bin ich echt auch neidisch. Magst Du mir mal verraten wo die genau ist. Ich bin aus Süddeutschland und bin ab und an in Deiner Nähe zum Wandern Da würde es sich anbieten auch mal bei der Lumpenfabrik vorbei zu schauen.

    liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher, Alexandra!
      Unter Sperger, Lustenau findest du Anfahrtsplan und Öffnungszeiten (nur Freitag & Samstag) im Internet!!!
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  11. Sieht super aus! Ich weiß noch, wie wir und beim letzten Treffen über Bademode unterhalten haben! Und "Zack", da ist schon so ein tolles Teil! Perfekt!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh!! Wie süss!! Super maritim!!
    So ein Stoff habe ich auch in pink und weiss, aber da die Omas Alina schon Badeanzüge im Frühling geschenkt haben, habe ich nichts genäht... vielleicht nächstes Jahr, wenn die Omas mir den Gefallen tun, keine Badeanzüge mehr zu kaufen!! :-D

    AntwortenLöschen
  13. Ooohhh ist der schön geworden!! :-D <3 Grandios maritim!

    Ganz sonnige Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature