Elefantöse Stiftemappe - auch für dich??

| On
14:00
Ehrlich gesagt,
hatte ich ziemlichen Bammel vor dem Testen der
von Jana alias 



Beim letzten umlaufenden Reißverschluß
- bei einer Grete Geldtasche - bin ich kläglich gescheitert,
das sah einfach schrecklich aus... :-(


Dieses Mal hat es aber tatsächlich geklappt - 
und ich bin stolz wie Oskar!!

Vielleicht ein bißchen mehr Näherfahrung,
 aber ganz sicher hat mir Jana's wahnsinnig umfangreiches Ebook geholfen.
60 Seiten
119 bebilderte Arbeitsschritte
+ zusätzliche 25 Arbeitsschritte für ein anderes Innenleben
und das um € 4,90
HIER findet ihr ein tolles Video, in dem Janas Kinder die 
Stiftemappe vorführen!!


Von Jana bin ich ja schon lange Fan - da habe ich schon öfters geschwärmt wie
HIER beim Wickelorganizer oder
HIER bei der Kindergartentasche oder
HIER bei der Wickeltasche
aber mit diesem Ebook ist ihr eine wahre Meisterleistung gelungen!!


Nebst 24 Stiften bietet das Federmäppchen
zudem Platz für ein Notizheft, Schere, Radiergummi, Lineal, etc...
alles kann auf die eigenen Bedürfnisse - angepasst werden!!
Einzig ein bisschen Zeit zum Nähen ist gefragt ;-)


Jana war so nett und hat mir ein Ebook der Stiftemappe 
zur Verlosung zur Verfügung gestellt.
Wer also gerne das dick gefüllte Ebook sein eigen nennen möchte,
schreibt dieses bitte unter diesem Post in den Kommentar, und ich verlose
am Montag unter allen ein Ebook.
Kleingedrucktes und Bedingungen gibt es nicht - aber natürlich freue ich mich,
wenn ihr euch als Leser eintragt, und euch interessiert was es bei mir Neues gibt!


Schnitt: Stiftemappe von Kubischneck

Liebe Grüße & 
ein schönes Wochenende




Kommentare on "Elefantöse Stiftemappe - auch für dich??"
  1. Das ist ja mal richtig cool - es ist dir super gelungen und sieht unglaublich schwierig aus - aber wenn ich mal Zeit habe würde ich sowas gerne versuchen - und eine bebilderte und ausführliche Anleitung klingt ziemlich gut in meinen Ohren. Da werde ich mir auch gleich mal bei Jana umgucken. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und super gelungen. So einen umherlaufenden Reißverschluss habe ich auch noch nicht genäht, obwohl auch ich mich bald mal an der Grete versuchen wollte. Aber so ein tolles, individuelles Mäppchen wäre schon super für das neue Schuljahr :o).
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Das ist ja megatoll geworden, vor solchen Näharbeiten habe ich meist auch ein wenig bammel aber dann klappt es oft besser als gedacht.
    Ich muss mich mal bei Jana umgucken wenn du so von ihren tollen Ebook schwärmst.
    Ein schönes Wochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Das ist ja megatoll geworden, vor solchen Näharbeiten habe ich meist auch ein wenig bammel aber dann klappt es oft besser als gedacht.
    Ich muss mich mal bei Jana umgucken wenn du so von ihren tollen Ebook schwärmst.
    Ein schönes Wochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Wie cool. Das würd ich super gern gewinnen!

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, die sieht aus wie gekauft! Und der Stoff ist wirklich ein Traum- schade, dass du nicht dein fertiges Exemplar verlost ;) Da ich in meinem Job täglich Stifte brauche und die Herausforderung eines umlaufenden Reißverschlusses gerne annehmen würde, versuche ich mein Glück :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Wow,absolutely beautiful.Great pattern!

    AntwortenLöschen
  8. Mann, sieht das toll aus! Und ja: umlaufende Reißverschlüsse sind nicht ohne. Bei dir sieht es aber richtig gut aus. Evtl. macht sich ein breiterer machwerk-RV auch gut.
    Ich würde mich riesig über as EBokk freuen
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist doch mal eine echte Alternative zu den Kauf-Mäppchen. Danke fürs Vorstellen und danke auch auch fürs Verlosen. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Stiftemappe. Das EBook würde ich gern gewinnen. Einträgen als brauche ich nicht mehr, ich lese schon lange bei dir (grins).
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traum!!!! Deine Stoffe und die zusammensetzung wie immer wunderschön! Und der Schnitt absolut super toll! Will ich haben! Unbedingt!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin sprachlos! Die Stiftemappe ist einfach der WAHNSINN. Ich bin auf jeden Fall dabei.
    Danke
    Natalia

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja klasse, auf die Idee wäre ich ja nicht gekommen. Hüpfe gerne mit den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Da versuche ich wirklich gerne mein Glück, das sieht sehr spannend aus!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Endlich mal ein SM anderer Art! Würde mich freuen, wenn ich mich bald mit dem Rundum Rv anfreunden könnte.
    Lg
    Konfetiatgmxpunktch

    AntwortenLöschen
  16. Boah, die ist ja echt der Hammer! *staunstaunstaun* Da hätte ich auch noch jemanden zu benähen... ;-)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Stiftemappe, toller Stoff. Die ist dir rundum super gelungen. Das würde ich auch gern mal probieren und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Oh, toll!
    Meine Kids sind ja jetzt erstmal mit Malmappen versorgt..aber nächstes Jahr heißt es: Schule!!! ;-)
    Da käme mir dieses Ebook sehr gelegen!
    ...denn Taschen kann ich nicht, wie Du weißt ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. also das sieht echt toll aus - nicht so als ob du das noch nie gemacht hast :-) Mein Sohn kommt dieses Jahr in die Schule und da wäre so ein Mäppchen für die Freizeit perfekt :-) Viele liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Ich bewundere deine Werke immer - egal ob Kleidung für dich oder deine Tochter, Taschen, Kissen, etc... so toll was du zauberst.
    Die Stiftemappe sieht wahnsinnig praktisch aus und hier wird sehr gerne gemalt - das würde also schon mal passen ;-)
    Alles Liebe ★☆★
    c.decristoforo@gmx.at

    AntwortenLöschen
  21. Die Stiftemappe ist wirklich genial, deine Version finde ich toll, und so eine würde ich sehr gerne nähen ;-) du hast ja immer so schöne Stoffe !
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  22. Respekt, die Stiftemappe ist toll geworden! Und über das ebook würde ich mich sehr freuen!
    lg Poldi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Veronika, das EBook für ein Stiftemäppchen passt gerade supergut zu meiner aktuellen To-Do-Liste - daher hüpfe ich hiermit in den Lostopf.
    Lg Tine :-)

    AntwortenLöschen
  24. Ui die Stiftemappe ist echt wunderschön geworden. So viele tolle Details, da hat sich die Arbeit mehr als gelohnt!
    Ich wollte auch schon lange mal eine nähen (wesentlich einfacher), aber immer fehlt die perfekte Anleitung.
    Eigentlich bin ich kein Täschchennäher, aber hier fliegen die Stifte immer einzeln in der Tasche rum... Vielleicht sollte ich mich doch mal ranwagen!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  25. Na das wäre doch was für meine malverrückte Tochter. Vielen Dank für die tolle Verlosung. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Die Elefanten Version ist total gelungen! Hier wird dringend für den Wechsel an die weiterführende Schule ein neues mäppchen benötigt. Vielleicht habe ich ja in der Verlosung Glück. Grüße von Janne
    Janne7126 ät gmailpunktcom

    AntwortenLöschen
  27. Sieht super aus, deine Stiftemappe.
    Das würde ich meine zwei kleinen auch gerne nähen. Mal sehen ob ich das so hinbekomme.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  28. Oh, das ist ja mal toll, ein richtiges Federmäppchen!!!
    Unser Rabauke kommt im Herbst zur Schule und hat passend zum Schulranzen eine Federtasche - aber für seine Stift- und Balstelsachen zu Hause wäre das perfekt!
    ... wobei ich, wenn ich das so sehen, leider auch etwas an meinem 'Nähvermögen' zweifle - aber versuchen würde ich es trotzdem gern einmal.
    Würde mich also sehr freuen, wenn ich das Ebook gewinnen würde!
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Das ist wunderschön geworden!!! Sehr gerne würde ich das für uns selber auch ausprobieren. Da ab Herbst 3 von 4 Familienmitgliedern in die Schule gehen (Lehrer und Schüler :), gäbe es also ausreichend Möglichkeiten dieses tolle E-Book zu testen.
    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, Deine Stiftemappe sieht toll aus! Aber auch sehr aufwändig und schwierig zu nähen? Ich würde mich trotzdem gerne daran versuchen, um meinen vielen Lieblingsstiften ein Zuhause zu geben :-)!
    Liebe Grüße, Carola

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie toll...das wäre ein super Idee für ein Schulanfangsgeschenk...vielleicht hab ich ja Glück.
    Viele Grüße, Manja

    AntwortenLöschen
  32. Da ich ja dieses prachtvolle Exemplar bereits persönlich bestaunen durfte, kann ich echt sagen, dass es wirklich wunderschön geworden ist!!!
    So versuche ich mein Glück bei Deiner Verlosung! Mal sehen ob Fortuna mir hold ist :-))

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Veronika mit meinem Sack voller Nichten werde ich hier heute mein Glück versuchen... *g*
    Wie gelungen ich deine Version finde, sagte ich ja schon, aber gerne nochmal, toll, toll, toll.
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  34. Ein schönes Beispiel, und gerne möchte ich für meine kleine Tüdeltante ein eBook vom Stiftemäppchen gewinnen :-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  35. Oh da möchte ich doch auch mein Glück versuchen!
    Deine stiftemappe sieht auf jeden Fall wunderschön aus!!!

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschön geworden, liebe Veronika!
    Und endlich passt alles bequem rein ;-)
    Ich würde auch gern so ein Etui nähen und hüpfe deshalb in den Lostopf!
    Liebe Grüße von Jetti

    AntwortenLöschen
  37. Eine schöne Stiftemappe... da versuch ich doch mein Glück!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Wie cool,
    ich versuche gerade meinen Kids Ordnung mit den Stiften bei zu bringen. Vielleicht wäre da dieses Etui die perfekte Lösung,....
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  39. Oh, ich hoffe ich bin nicht zu spät, auch wenn ich mich erstmal mehr in deine Stoffauswahl als in das Ebook selbst verliebt habe :) Das sieht so ordentlich aus, wow! Aber für meine begeisterten kleinen Künstler zu Hause werfe ich mein Los trotzdem auch in den Ring und danke so oder so für die Inspiration.

    Liebe Grüße
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  40. da probiere ich auch gern mein Glück! Meine Stifte-verrückte Tochter kann von solchen Teilen nie genug bekommen. Ob ich das allerdings so toll hin kriege wie du bezweifle ich. ABER wer nicht wagt, der nicht gewinnt! In diesem doppelten Sinne! LG, Julia

    AntwortenLöschen
  41. Das wär ja perfekt für meine Mädels...die immer und überall irgendwelche Mal,-Bastel-Schneidutensilien mitnehmen...und immer gerade dann nichts finden wenn wir schon längst auf dem Weg sein sollten :-) Vielleicht klappts ja mit dem e-Book!!! LG Simone

    AntwortenLöschen
  42. Wow, die sieht wirklich perfekt aus und solche Reißverschlüsse stelle ich mir wirklich schwierig vor. Ist genial gelungen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  43. Die ikt dir wirklich super gelungen!
    Hut ab vor dieser Arbeit, ich kann mir vorstellen, dass da ganz schön viel Zeit nötig war.
    Den Stoff mag ich sehr!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Veronika,

    wow, ich zeige dir nie wieder meine kleinen Anfängerprojekte ... soooo perfekt wie das ist. Da muss ich mich ja schämen ... wow, wow, wow!!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  45. Was für eine superschöne Stiftemappe. Von außen so unscheinbar. Die Stoffwahl ist perfekt! Wenn die Verlosung noch nicht gelaufen ist, mache ich gern mit.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  46. Wie süss das Mäppchen!! Sehr komplett!! Ich will, dass die kleine in die Schule geht, damit ich so was nähen kann! Hehehe

    AntwortenLöschen
  47. Ach wie goldig. Da hat Deine kleine Maus bestimmt Freude dran und ist voller Vorfreude auf die Schule...auch, wenns noch bisschen dauert. Und der Elefantenstoff ist ja mal wieder so richtig klasse. Muss mich gleich noch ein bisschen weiter bei Dir umschauen, nachdem ich in den letzten Wochen wieder viel zu wenig Zeit für Blogspaziergänge hatte.
    Viele liebe Grüße an Dich - meine Nähkönigin
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature