rosiges Odette-Top (Freebook) in grauen Lieblingsfarben

| On
00:00
Ich habe es getan - fast eine Prämiere,
me(in erstes Outdoor-Bild von meinem neuen
von 
Rechts der Mann beim Rasenmähen,
links das junge Fräulein beim Wasser spritzen,
und ich mit der Kamera (auf dem Gartentisch) mittendrin ;-).



So gab es einiges zu schmunzeln ;-)

Den Stoff haben wir auf dem Stoffmarkt ergattert.
Übrigens lohnt es sich bei größerer Menge zu handeln.
Wir haben bei 3 Meter Abnahme gleich € 10,- Nachlass bekommen.


Das Odette-Top habe ich schon einmal genäht.
Es ist sehr weit geschnitten - aber für den Sommer
als lockeres Shirt zum drüber ziehen genau richtig.
Mir gefällt das Shirt sehr gut, wenn der Stoff mehr "Stand" hat 
wie bei den beiden Designbeispielen auf dem Blog 
aber da suche ich noch nach dem passenden Stoff ;-)


Bis ich den gefunden habe,
bin ich aber ganz glücklich mit meinem Shirt ;-).

Schnitt: Odette Top
Linked: RUMs


Liebe Grüße


Kommentare on "rosiges Odette-Top (Freebook) in grauen Lieblingsfarben"
  1. Cooles Shirt und mal wieder ein tolles außergewöhnliches Stöffchen.
    Das mit dem Verhandeln werd ich mir mal für den nächsten Stoffmarkt merken;-)

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt und toller Stoff und tolle Fotos :o)

    Ganz herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt das dir richtig gut steht! Bei dem Garten muss du öfter draussen Fotos machen.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Wow!
    Jetzt weiß ich, warum du uns oft Drinnefotos zeigst!
    Damit wir nicht neidzerfressen durch den Tag laufen!
    Hast du einen sagenhaften Blick von deinem Garten aus!!!

    Und du lächelst, das fällt gleich auf!
    Wunderschön!

    Dein Shirt soll natürlich nicht zu kurz kommen: das sieht auch Klasse aus!
    Und für den Sommer wäre so ein steifer Stoff auch zuviel, oder?!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veronika,
    dein Shirt sieht super aus und steht dir klasse. ...und die Outdoorfotos...ahhhhhh...beim letzten Foto bin ich fast umgefallen...was hast du für einen traumhaften Ausblick aus deinem Garten...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist schön und ich finde gerade das fließende wunderschön zu einem weiten Shirt!
    Von dem Stoff hätte ich auch 3 Meter gekauft!
    Liebe Grüße
    Monika

    ...und es gab schon mal ein Elsenschwestern-Outdoorbild! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wie super Odette aussieht! Allein der Spruch aus dem eBook "Go boxy. Eat a lot. Still look fabulous." macht, dass dieser Schnitt es verdient hat, genäht zu werden :-))
    Besten Dank für den Tip!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Love the fabric and the blouse, gorgeous!

    AntwortenLöschen
  9. Steht Dir wunderbar!
    Ich musste doch lachen bei der Vorstellung, was rechts und links neben Dir passiert :-))
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig tolles und sicher bequemes Shirt.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du einen super Stoff ausgesucht!! Die Outdoor Fotos kannst du gerne dauerhaft in dein Repertoire aufnehmen. Ihr habt so eine tolle Kulisse. Berge, reißende Flüsse... du siehst klasse aus in deinem Shirt.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt ist ganz wunderbar und für mein Empfinden perfekt.
    Aus Interesse bin ich deinem Link gefolgt, weil es mir so gut gefällt. Ich habe den leisen Verdacht, daß es aus einem BW-Stoff genäht worden ist. Zumindest ist der Ausschnitt und die Passform groß genug, daß frau eine Bluse daraus nähen könnte. Einen leichten Voile von Birch könnte ich mir sehr gut vorstellen ;)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein toller Schnitt-Tipp und ein ebenso guter Hinweis zum Handeln. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Aber ich müsste mich dann schon überwinden, denn das liegt mir eigentlich gar nicht. Ihr wohnt ja super! Wow! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  14. ich finde, es sieht super aus, das Top. und *seufz* es ist ja soooooo schön bei Euch!!!!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. dein Shirt sieht so schön aus!!!

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ja mit dem Shirt kannst du sehr zufrieden sein, das finde ich auch super... den Schnitt muss ich mir mal noch näher anschauen... dein Schmunzeln ist ja sooooo <3-zig...
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  17. Cooles Shirt hast du da wieder gezaubert!!
    Klasse Fotos...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Das Shirt ist einfach genial und der Stoff der Hammer!! Danke für den Freebook-Tip.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Shirt, toller Stoff, was ist das denn bitte für eine wahnsinns Aussicht.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Sehr coole Bilder und ich sehe es richtig vor mir und muss total grinsen gerade beim Gedanken an Rasenmäher und Mädl :-) Dein Shirt ist natürlich auch richtig toll geworden, richtig schick siehst Du aus!

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  21. Da gibt's jetzt ganz viele "Ahhh" 's und "Ohhhh" 's! Zum einen für die schönen Bilder! Kannst Du mal Petrus fragen wann das Wetter schön ist? Ich möchte so gerne mal zum Wandern kommen :-))
    Zum andern für das tolle Shirt! Find ich klasse, dass Du es mit diesen Stoff getestet hast! Sieht sehr gut aus!!!
    Den Schnitt hab' ich auch schon seit einiger Zeit im Auge! Den Stoff mit dem nötigen "Stand", den such ich auch noch :-))

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Super gut schaust du aus. Und ihr wohnt ja mal wirklich mitten drin in den Bergen, was?
    Freu mich schon auf usner treffen demnächst!
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Veronika,

    wooow, was für eine Kulisse in der du dieses schicke Teilchen präsentierst.*staun*
    Stopp, nein nicht das du denkst, ich hab zuerst die Berge, das saftige Grün und die schönen Bäume gesehen! *heftigkopfschüttel*
    Meine Aufmerksamkeit gilt natürlich nur dir und deinen Genähten! (.... und der coolen Frisur *räusper*)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde dich und dein Shirt sehr schön auf den Fotos und ich wäre ja gerne dabei gewesen!!! Mir gefällt dein Shirt sehr, mal sehen, ob ich schwach werde ;-)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  25. Du siehst sehr selbstbewusst darin aus!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  26. Schönes Shirt und wunderschöner Ausblick!!
    Xxx

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag es so weich fallend noch viel lieber als mit mehr Stand. Sieht edler aus. Und Dir steht es ganz großartig. Vor allem mit dieser grandiosen Stoffwahl. Toll!!

    Ganz liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  28. Dein Shirt ist mir gleich bei RUMS ins Auge gestochen, es gefällt mir mega gut, auch deine Stoffauswahl ist einfach super und wenn ich diesen Ausblick von meinem Garten aus hätte, würde ich nur noch draußen wohnen wollen.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Veronika,

    sind das fantastische Bilder von dir!! Du strahlst so über das ganze Gesicht und siehst so glücklich aus. Der Wahnsinn, da würde ich mich gerne sofort zu einem Tee zu dir beamen ... ;0)

    Dicken Drücker,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Shirt und toller Stoff! Und der Blick! Ich freu mich auch schon auf das Wochenende ;)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature