schick im Trendy Trench & Verlosung

| On
05:00
Die letzte Woche war wirklich herrliches Wetter,
sodass wir Bea's alias nEmadA
neuesten Streich
standesgemäß ausführen konnten:



Trendy Trench ist eine coole Übergangsjacke von Größe 80-140
in gerader Form geschnitten, der mit einem Gürtel auf Taille gebracht wird.
Die typischen Details machen den Trenchcoat unverkennbar.


Das kleine Fräulein wird zum absoluten Pferde-Fan - 
 wir spazieren fast täglich mit Brot zu den Pferden um sie zu füttern.
Eine neue Tasche die genügend Platz für's Brot bietet,
und super zu tragen ist, ist übrigens auch schon fertig geworden :-)!!!


Der Trenchcoat ist aus weichem dunkelblauem Jeansstoff genäht.
Ich habe unsere Version noch mit einer Lage Thermolan gefüttert,
so können wir die Jacke früher verwenden.


Statt Kam-Snaps habe ich große Jersey-Druckknöpfe eingeschlagen.
Sie haben den Vorzug gegenüber echten Knöpfen bekommen,
da ich's beim aus & anziehen bequemer finde.


Ich finde die Jacke richtig richtig schick - auch in bunt der Knaller.
HIER könnt ihr noch mehr Varianten sehen.


Damit aber nicht genug - Bea hat mir noch ein Ebook des
Trendy-Trench zur Verlosung zur Verfügung gestellt.

Was ihr tun müsst?
Schreibt mir hier einen Kommentar mit eurem Wunsch das Ebook
zu gewinnen - bei Anonymen Kommentaren bitte mit E-Mail-Adresse,
und schon kommt ihr ins Lostöpfchen!
Am 25.02. verlose ich unter den Teilnehmern das Ebook aus.



Schnitt: TrendyTrench von nEmadA
Stoff: Lumpenfabrik/Flohmarkt
Jersey-Drücker: Prym


Liebe Grüße


Kommentare on "schick im Trendy Trench & Verlosung"
  1. Liebe Veronika,

    toller Mantel für dein hübsches Mädel! Die große Pferdeliebe wächst bei uns auch stetig!
    Wir müssen bald mal wieder Ponyreiten gehen, da ist die Pferdefreundin ganz in ihrem Element!
    Sei herzlich gegrüßt von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Das Mäntelchen ist toll geworden!! Die Wahl der Knöpfe ich perfekt!! Viel schöner als ein gekauftes Teilchen...
    Da ich kein Bedarf habe, möchte ich natürlich nicht gewinnen ;)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Total schöner mantel. So einen würd ich r auch gern nähen...

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Mäntelchen würde sich fürs kleine Huhn bestimmt wunderbar machen! Was für eine wunderschöne Verlosung! Lieben Dank euch beiden! Dorle

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Mäntelchen steht der Kleinen super!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Nachdem ich über die Gsiberg-Blogger zu dir gestoßen bin und mich freue, dass es im Wald noch weitere Näherinnen gibt, lass ich dir gerne einen Komentar da.
    Tolle Sachen machst du für deine Tochter.

    Auch wenn meine Töchterchen im Moment noch nicht in eine 92 passt, so wie die wächst klappt das bestimmt bald! und ich finde Kids in solchen Mänteln richtig hübsch (oder herzig, wie die Schweizer sagen ;-))

    Schöne Grüße aus dem Mittelwald

    "Lilli"

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Veronika,
    dein Mantel ist so schön geworden! Und wieder einmal ein total schönes Stöffchen aus der Lumpenfabrik! Unglaublich! :-)
    Ich mag das Schlichte mit den dezenten Details total gerne!
    Natürlich würde ich unheimlich gerne für meine kleine Maus auch so einen tollen Mantel nähen und würde mich total über das E-Book freuen.
    Liebe Grüße!
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Veronika,
    die Jacke ist tolll geworden. Ich würde sie auch gerne aus Jeans nähen. Ich wollte das Ebook schon kaufen, habe es im Shop nicht gefunden, aber vielleicht gewinne ich es ja.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cooles Teil, den würde ich für mein Mädel auch gern nähen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Veronika, ganz schick sieht deine Maus darin aus. Kein Wunder, dass sie jeden Tag zu den Pferden will, mit der schönen Jacke. Und wenn du sie sogar gefüttert hast, ist sie für das Wetter jetzt genau richtig. Ich bin noch unschlüssig, ob der Schnitt sich auch für meinen Anton eignet. Aber wenn ich ihn gewinnen würde, dann würde ich mich auch an einer Jungenversion versuchen. Und deswegen hüpfe ich mit Anlauf auch in den Lostopf :o)
    habt einen schönen nachmittag, ich schick dir ganz liebe grüße
    antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  11. Ja sehr gerne würde ich das ebook gewinnen ! Ein Trenchcoat riecht förmlich schon nach Frühling und luftigen kleidchen(ev. Noch mit leggins drunter ;-) ).
    Lg Angelika
    angel_dust1102@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein unglaublich toller Mantel!!! Die Knöpfe sind ja echt mega dazu! Und die Sterne perfekt eingesetzt auf dem schmucken Bekleidungsstück!
    Wir bewegen uns ja schon bei Jacken mehr bei Gr. 146, daher drück ich allen Teilnehmern hier die Daumen ganz feste!!!

    Beste Grüße an Dich
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Ach das ist ja mal was ganz süßes! Ein toller Mantel, da versuche ich mein Glück!

    AntwortenLöschen
  14. Wow-einen tollen Mantel hast du da gezaubert- ob ich auch so ein lässiges teil nähen kann, bezweifle ich zwar. Aber ich versuch trotzdem mein Glück ;-)
    Alles Liebe ★☆★
    c.decristoforo@gmx.at

    AntwortenLöschen
  15. Das glaub ich jetzt nicht...wow, der Mantel ist ja umwerfend. Du bist echt eine talentierte Schneiderin. Große Klasse der Mantel...
    Da ich fürchte, dass ich da nicht mehr reinpassen würde (wenn auch ganz knapp ;-)))), drück ich den Lostopfhüpfern die Daumen.
    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Veronika,

    was soll ich sagen? Bei diesem schönen Anblick fehlen mir einfach immer wieder die Worte: tolle Jacke, tolles Wetter, tolle Fotos ... einfach genial.

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  17. Super niedlich. So eine kleine feine Pferdedame und dann die Details am Rücken. Richtig, richtig schön. Dazu noch Schnee und Sonne. Ich werde glatt neidisch :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    PS: Mangels kleiner Trägerin möchte ich nicht gewinnen, wäre schade drum

    AntwortenLöschen
  18. Jössas, isch der liab! Ein supertoller Mantel und ein bezauberndes Kind hast du da vorzuweisen. Der würde perfekt in die Frühlings-Garderobe der jungen Dame des Hauses passen. Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.
    Lg us L'au
    Luna
    Lunowitsch@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Ach, dein Mantel ist ja genial, ich liebe alle kleine und grosse Details und ich finde es steht deiner Süssen so gut! Es ist schlicht aber mit dem gewissen Etwas, und es macht ja soviel aus (bin immer total verliebt in die Fotos!!!). Ich hüpfe gern in den Losetopf, ich bin sicher, dass ich einer Süssen mal einen schönen Manter nähen kann ;-)
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie
    (Sehr schönes Foto von dir oben rechts, toll)

    AntwortenLöschen
  20. Richtig schön geworden der Mantel! Tolle Stoff- und Farbkombi und ein wirklich gelungener Schnitt. Ich würde es auch tatsächlich für den Sohnemann versuchen wollen...;-) LG Ines (wogaj56@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab die Verlosung verpasst, aber die Jacke gefällt mir natürlich richtig gut!! Wirklich schick, wie du sagst!

    Hier haben wir uns eine böse Grippe geholt, Alina und ich. Heute ist schon der 6. Tag, an dem wir im Bett mit Fieber liegen, ein Alptraum...

    Liebe Grüße!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Die kleine ist ja zuckersüß. LG Henrik

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature