Schlüsselanhänger zum Einstand & für's Glück!!

| On
22:22
Ein befreundetes Pärchen hat sich mit dem Kauf und dem Betreiben eines 
hier in Au im Bregenzerwald
ein zweites Standbein geschaffen.

Als kleines "Einstandsgeschenk" und "Glücksbringer" habe ich mir diese
Schlüsselanhänger mit dem jeweiligen Appartement-Namen ausgedacht.



Die Namen (übrigens die Berge auf die man im jeweiligen Appartement blickt)
 auf Filz gestickt,
dann die Rückseite mit Stoff "beklebt" via Vliesofix und H250.


Auf ein Absteppen ringsherum habe ich verzichtet -
mir gefielen sie so einfach besser.
Mal schauen, wie sie sich in der Praxis beweisen,
aber sonst werden einfach wieder Neue gemacht :-).


Filz: Stoffladen vor Ort
Ösen: Buttinette
Stoff: Stoffmarkt Holland

Liebe Grüße


Kommentare on "Schlüsselanhänger zum Einstand & für's Glück!!"
  1. Tolle Schlüsselanhänger,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Geschenk für die beiden, sehen richtig chick aus!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Veronika,
    Das ist ja eine nette Idee. Da haben die Beiden sich sicher gefreut über so schöne Schlüsselanhänger. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll!! Bin gerade an was Ähnlichem dran und die Idee hinten "nur" zu verkleben ist gar nicht schlecht :-)

    Aber zu Wichtigerem: da muss ich doch direkt mal auf das Apartmenthaus klicken, bin immer auf der Suche nach schönen und familienfreundlichen Locations. Und das es in Au wunderschön ist, das weiß ich ja längst.

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne individuelle Idee. Ich mag deine Accessoires sehr. Die aufgestickten Namen auf dem grauen Filz sind so schön edel rustikal.

    Mit dem aufgeklebten Stoff bin ich a bissel skeptisch, gerade wenn die Schlüssel viel im Gebrauch sind. Aber ich wünsche dir und den neuen Apartmentbesitzern, dass sie lange halten.

    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Finde sie sehr schön, glaube aber wie meine Vorschreiberin, dass das nicht lange heben wird nur mit Vliesofix. aussehen tun sie aber sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Sie sind super schön und die Idee gefällt mir sehr ;-) Die Farbe find ich auch seerhr schön und bin schon gespannt zu wissen, ob der Stoff auf Dauer gut hält ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bloggerinnen! Die Schlüsselanhänger sind echt super schick und sehr alltagstauglich!! Unsere Gäste freuen sich jedes mal, wenn wir ihnen die edlen Schlüssel fürs Appartement übergeben. Dir, liebe Vroni, nochmals danke dafür! Du bist ein Schatz, was du mir/uns immer alles zauberst!
    ...noch zu dir liebe Miri, gerne begrüßen wir dich bei uns in Au im Appartementhaus Wieden :)
    Schönes Wochenende euch allen!
    Carina

    AntwortenLöschen
  9. Wie schick sind die!
    Und wie gern würde ich den Blick auf diese Berge am Fenster haben!!
    Ich wünsche dir ein schönes 2015!!
    Einen dicken Kuss und eine feste Umarmung!!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr süß diese Anhänger.
    Ich hab so was auch schon als "Platzkarte" für einen Hochzeitstisch gesehen. Namen der Gäste drauf gestickt, passend zu Tischdecke und am Schluss hat jeder Hochzeitsgast auch was zum Mitnehmen.

    Grüße Carolin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature