Freebook: Ballonrock lil' Balloon

| On
00:27
Ja, es friert mich auch ein bisschen,
wenn ich die Fotos jetzt sehe,
denn den Freebook-Schnitt

den Bea von 
entworfen hat, haben wir schon vor einiger Zeit getestet - 
da war es noch ein bisschen wärmer :-).


Lil' Balloon ist ein absolut cooler Ballonrock,
und für mich das prädestinierte Jersey-Nähanfänger-Projekt.
Schnelle Nähzeit, simple Vorgehensweise,
und absolut raffiniertes Ergebnis.


Auf dem Rock habe ich von einem Stück Stoff der Bluse HIER...


...ein Reststück ausgeschnitten und appliziert.
Ich mag den Rock sehr gerne zu engem Oberteil - wie auf den ersten Bildern,
aber auch zu der Mia&Mo Bluse sehr gerne.


Freebook Rock: HIER
Bluse: HIER

Liebe Grüße


Kommentare on "Freebook: Ballonrock lil' Balloon"
  1. Oh wie süß, steht der kleinen Maus super!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich deine Maus! Und das Röckchen ist eine Wucht! Klasse! Vielen Dank für den tipp, das schaue ich mir gleich mal an.
    So ein Röckchen braucht mein Fräulein auch!

    Ganz herzliche Knuddelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich frier gleich mit! ;O)
    Und hab mich schon gewundert, wo die schön gebräunten Beine herkommen, aber wenn das Bild schön älter ist, dann passt es ja wieder.
    Die Applikation passt super und ich find das ganze Röckchen Spitze!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika,

    mit der Applikation ist dieses Röckchen einfach unschlagbar schön! Witzig ist, dass ich zuerst dachte: "Oh ja, es war mal Sommer!" :0). Zugegeben mag ich die untere Variante auch ziemlich sehr.

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veronika,

    Ganz klar, ganz niedlich! Alles! Kind, Rock und tolle Fotos! *freu*
    Den Rock hab ich mir auf die Liste gesetzt, der ist so schick. :-)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  6. Sooooooooooooooooooooooooooo zuckerSÜSS <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Ballonröcke, die sehen einfach toll aus und deine Süsse sieht wie immer so schön aus, in dem was du nähst!!! Ich liebe grau - woher das kommen kann??? - und ich finde, du hast du Stoffe und Farben sehr schön kombiniert!!!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Schön! So ein Rock hab ich auch auf meiner to-do Liste!! Und dass ein ein Freebook ist, finde ich noch besser! ;-P
    Liebe Grüße!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Nach so einem Ballonrock-Schnitt suche ich schon seit längerem. Super, dass es ein Freebook gibt. Werde ich bestimmt in den nächsten Tagen in Angriff nehmen, ich liebe einfach Schnittmuster, die schnell zu nähen sind!
    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Och ist das wieder süß !!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja niedlich! Danke für den Link!

    AntwortenLöschen
  12. Zuckersüß, das Röckchen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wie goldig! Und die braunen Beinchen dazu machen schon wieder Lust auf Sommer ;-)
    Ich finde aber auch den Lagenlook sehr süß und das geht ja mit Leggins, Stulpen und Stiefeln sogar mal bei Frost!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Veronika, ganz ehrlich, deine Posts machen mir ein schlechtes Gewissen :o) Immer wenn ich sehe, wie schön und häufig du fleißig an der Nähmaschine sitzt, bekomme ich ein schlechtes Gewissen und werde an meine Liste erinnert. Übrigens hab ich ein Herzchen für deine Else vergeben. Das hab ich gern getan und diese Else steht nun auch noch auf meiner Liste.
    In diesem Sinne, wünsch ich dir eine schöne Weihnachtszeit und ganz viele schöne entspannte Stunden an der Nähmaschine.
    Liebste Grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  15. Ganz, ganz entzückend! ♥ Ich dachte gerade, Anfängerprojekt hört sich genau richtig für mich an... Aber ich glaube, ich werde nicht ganz reinpassen in das Röckchen. :-))

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature