Die Else-Abstimmung hat gestartet...

| On
08:51
...drum auf zur
und nicht nur sehen, 
wie wandelbar der Else-Schnitt ist,
sondern auch drei der "Elseschwestern" zu einem
Gewinn verhelfen...


39 Elsen sind verlinkt, für die ihr mit 
drei verfügbaren Stimmen abstimmen könnt.
Wenn euch also eine Else (oder sogar meine :-)) 
gut gefällt, klickt 
und stimmt (mit den Herzchen im Bild) für 
Eure Lieblingselse bis 07.12. ab!!

Schnitt: HIER
Details zu meiner Else: HIER

Danke!!

Liebe Grüße

Kommentare on "Die Else-Abstimmung hat gestartet..."
  1. Hab schon für dich gestimmt! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Geklickt! Drücke die Daumen!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Habe abgestimmt, drücke dir fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück ganz fest die Daumen!!! Aber bei der tollen Auswahl steht auch die Chefin vor der Qual der Wahl...!
    Viel viel Glück!!
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature