Raglanshirt "Rag Mag"

| On
07:20
 Bea von nEmadA hat wieder ein neues Schnittchen gezaubert.
ein schnittiges Raglanshirt mit
seitlicher Unterteilung - beinahe ein "Schlankmacher" -
vielleicht gibt es das Shirt ja auch bald für Große :-).



Ich habe diesmal Mädchen und Jungsversion genäht -
einmal in Größe 74/80 (blau) und einmal in Größe 86/92 (rot).
Passt wie immer prima, ohne Änderungen - nix zu meckern!!



Ein bisserl erinnern mich die Shirts an einen Pyjama,
was aber absolut nicht am Schnitt liegt!! Ich beherrsche die bunte Stoffkombination
leider nicht so gut wie meine Kolleginnen - überzeugt euch HIER.



Da die Bank vom Adventkalender noch an der weißen Wand stand,
mussten die beiden Kinder da rauf.
Wir hatten richtig Spaß, am Grimassen schneiden - und die Kleinen auch!!

Na ja, ab und zu wussten sie vielleicht nicht, was da passiert
und haben etwas verdutzt geschaut...

Schnitt: RagMag
Stoffe: bunt gemischt - alle "vom Lager"


Und wenn noch jemand Lust hat,
diese Adventkalender-Stickdatei zu gewinnen
HIER geht's ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße


Kommentare on "Raglanshirt "Rag Mag" "
  1. Tut mir leid, Veronika, aber Deine beiden Topmodels stehlen Deinen Shirts einfach die Schau. Ich kann mich kaum drauf konzentrieren. Da möchte man in den Bildschirm greifen und sie knuddeln...
    Also, zusammenreißen, Marlies: beide Varianten sehen wunderschön aus und....
    *dutzidutzi* :o)))
    Allerliebste Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, also ich finde die Shirts wunderschön und die sehen überhaupt nicht nach Schlafanzug aus.

    So süß die Beiden.
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Mir gehts da wie Marlies! So süß die Beiden! Und ich finde auch nicht, dass deine Shirts wie Schlafanzüge aussehen! Sondern einfach nur passend fü die beiden Süßen!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirts sind super und ich weiß was du meinst mit den bunten Stoffkombis. Mir gehts genauso, aber bei den beiden ist es dir doch sehr gut gelungen. Sieht überhaupt nicht nach Schlafanzug aus.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte mich Marlies anschließen.... so süß die Beiden... ach ja die Shirts natürlich auch und ich finde sie NICHT Schlafi......
    ;-)
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Echt sind Schlankmacher? Dann muss dieses Shirt auf jeden Fall für Große kommen. Grins. Wunderschön geworden. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Veronika,
    wunderschön sind die Shirts geworden... und deine beiden Wonneproppen sind ja wohl zuckersüß :-) Beide auf einem Foto mal zu sehen ist wirklich unheimlich toll! Soooo süüüß!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken - der junge Herr auf dem Foto ist (leider) nicht meiner :-). Aber ich find' die Fotos wirklich auch gelungen - und die beiden haben später was zu lachen :-)!!!
      Lg
      Veronika

      Löschen
  8. Deine Kinder sind total herzig und ich gebe meinen Vorrednerinnen Recht, die Shirts gehen etwas unter :-)

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Veronika,
    ich habe gerade ein extrem breites grinsen im Gesicht :-) deine Süße Kinder machen gute Laune und strahlen so sehr dass man die tollen Shirts fast nicht sieht! Ich scrolle mal wieder hoch zum gucken ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder und tolle Shirts, die machen gute Laune.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Toll sehen die Oberteile aus... ich glaub das wäre ein super Schnitt auch für die Resteverwertung... den steck ich gleich mal auf meine Haben-will-Liste.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  12. Ach, ich freue mich seeehhhr, dass du rote Stoffe doch magst, du weist ja dass Noé rot liebt ;-) Ich finde, du bist viel zu bescheiden, du kannst Stoffe sehr schön miteinander kombinieren, deine Shirt sehen toll aus, ich finde den blauen seitlichen Stoff einfach perfekt zu den anderen Stoffen. Zu bunt finde ich gar nicht schön und deine Shirt finde ich genau richtig, weil jeder Stoff schön zur Geltung kommt ;-) sei nicht so bescheiden, du kannst es sehr gut finde ich, dafür bewundere ich dich;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mich Marlies nur anschließen! Die beiden sind soooo süß!
    Wobei ich bemerken muss, dass Deine Tochter schon ein ganzes Stück älter aussieht! Wahnsinn!
    Die Shirts gefallen mir total gut! ♥♥♥

    Allerbeste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Dieses Lachen von deinem Kleinen!!! Einfach nur ansteckend!!

    Deine RagMags sind so herzig!! Vor allem mit den tollen Applis!

    Mit dem Satz in meinem Blog hast du recht! Ich liebe es die genähten Sachen zu fotografieren und dabei meine 2 einfach mal machen zu lassen. Da entstehen immer die schönsten Bilder!!!

    Liebste Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  15. Voll süss die Fotos :* nun muss ich euch leider entäuschen der kleine Kerl der so frech lacht gehört nicht der Veronika sondern mir ;) Glg Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Soooo zuckersüße Fotos, der Knaller ♥♥♥ Und ich seh da nix von Schlafi.. Die Kombis sind einfach klasse und steht den Beiden Mäusen einfach spitze ♥♥♥

    Ich geh mal schnell Lostopf gucken :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  17. Deine zwei Models sind ja süüüß!! Und deine Maus sieht schon sooo groß aus!!
    Ich bin ja immer noch auf der Suche nach den Schlafanzügen ;-) sehe natürlich keine...die Shirts sind toll!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Ach Gott , die Beiden sind ja herzallerliebst. Das Grinsen von dem Kleinen Püpperich ist das Goldig! Hab auch zwei so exemplare zu Hause!
    Was war Thema dieses Posts hier?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature