Longsweater von Mommymade.de

| On
07:56
Ich durfte wieder Probenähen
für die liebe Sarah von
und  zwar Ihren neuesten Streich, den


Ganz besonderes Detail ist der 
doppelte Kragen, der zwar kompliziert ausschaut,
aber mit der Sarahs Anleitung ganz einfach zu nähen ist.




Zudem bietet das Ebook nebst vielen hilfreichen Tipps & Tricks
auch verschiedene Taschenvarianten.


Am Saum wollte ich den Look vom Kragen aufgreifen,
und habe nach Enas Tutorial einen Streifen angenäht.


Der Longsweater ist für Sweat konzipiert, kann aber auch gut aus Jersey genäht werden.
Durch die angenehme Länge - über den Popo - und hinten etwas länger als vorne -
 ist er ein super Herbst- und Winterpulli der bei uns nicht lange in der Wäsche bleibt :-).


Ebook: HIER
weitere Probenähbeispiele: HIER
Stirnband: Tante Isa
Stoffe: altrosa gemustert (Stoffmarkt)
blauer Sweat (lokaler Stoffhändler)

Liebe Grüße



Kommentare on "Longsweater von Mommymade.de"
  1. Der Pulli ist ja genial! So zauberhaft mit den hübschen Details! Der Longsweater gefällt mir super gut und die Schuhe auch!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,

    oh ich bin total verliebt in Deine Zuckermaus und der Pullover ist einfach total schön geworden. Tolle Fotos.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veronika,
    deine Version vom longsweater gefällt mir sehr gut, besonders aber was drin steckt. So süß!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt total schön geworden!
    Vor allem mit den tollen Details, wie dem Herz und dem aufgenähten Jerseystreifen!
    Der Pulli könnte nicht schöner sein!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der ist dir ja wirklich wunderschön gelungen...die vielen kleinen Details sind toll. Und der Schnitt sieht seeehr gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Exemplar! und Deine Kleine ist einfach nur Zucker!
    Vielen, vielen Dank, dass Du mal wieder dabei warst. Ist mir immer wieder eine Freude :-*
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Veronika!
    Der Sweater und vor allem deine kleine Maus sehen richtig süß aus! Tolle Farbkombi (wieder einmal)!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Veronika,

    der Sweater sieht wirklich toll aus...schickes Teil! :) Der würde meiner Kleinen auch gefallen. Das Tutorial werde ich mir gleich mal anschauen...tolle Idee mit dem Streifen, das ist ein schöner Eyecatcher!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Veronika,

    Süß!!! Deine Kleine ist in jeden Outfit einfach so goldig anzusehen!
    Deine Variante des Sweater ist mal wieder klasse geworden ♡
    Besonders die Taschen und das Herzchen machen das gute Stück zu einen richtigen Hingucker.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  10. Der Pulli ist wunderschön! Der Schnitt, Farben, Ausschnitt, einfach alles. Und ein sehr süßes Kind hast du!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Veronika,

    das ist ja mal ein toller Schnitt und soll ich was sagen: just heute habe mir überlegt aus der Farbkombi ein Kleid zu nähen .... dass grenzt doch schon fast nicht mehr an Zufall ... wenn das so weitergeht, machen wir eine ganze Fotoreihe im Partnerlook von Lilly und mir ;0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  12. Deine kleine ist echt zum Anbeißen und deine Kombi sehr gelungen! Liebe Grüße Maarika

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft süßer Pulli! Ich schmelze dahin!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. So so süß mit dem Herzchen!!
    Sehen außerdem sehr kuschelig aus, der Sweater und deine Lilly!!
    Eine große Umarmung!!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbkombi ist einfach klasse und die Länge für die Mäuse perfekt. So bleibt der Rücken schön warm.

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht super schön und bequem aus
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature