Übergangsjacke Swi-Swa-Sweaty für Mädels

| On
13:37
Eine weitere Variante der 
von
wollte ich euch noch zeigen!

Nach der Jungs-Jacke nun auch die Mädels-Variante:


Genäht habe ich diese Übergangsjacke aus weichem orange-rotem Sweat.
Kapuze, Eingriff-Taschen und Ellenbogen-Patches
 sind mit Chevron-Jersey genäht.


Beim Zusammensetzen der einzelnen Teile habe ich eine weiße Paspel eingearbeitet.
In der Knopfleiste sind weiße Jersey-Druckknöpfe von Snaply
die finde ich ideal dafür...


Heute gibt es ein paar Fotos mehr...


Wir waren in Damüls zu einer kleinen Wanderung.
Und da einige - besonders Bea - die Gegend hier nur im Winter kennen,
mussten ein paar Bilder von der Skipiste im Sommer gemacht werden. 





Ein "Everyday-Swi-Swa-Sweaty" - wir tragen sie wirklich täglich...

Schnitt: Swi-Swa-Sweaty

Liebe Grüße & 
einen schönen Sonntag!!


Kommentare on "Übergangsjacke Swi-Swa-Sweaty für Mädels"
  1. Sieht richtig klasse aus, Jacke wie Landschaft!
    Einen schönen Sonntag!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine meiner Lieblingsjacken aus dem Probenähen. Manchmal ist weniger einfach mehr und ich finde Du hast hier den einfarbigen Sweat so gekonnt in Szene gesetzt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Was eine traumhaft schöne Landschaft bei euch vor der Tür!!!
    Und die Jacke ist wieder ein absoluter Hingucker!! Eigentlich recht schlicht, aber durch die weiße Paspel eben doch nicht!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön! Damüls kenn ich auch nur im Winter vom Skifahren.
    Und die Jacke ist süß, wie Deine Kleine☺!
    Lg poldi

    AntwortenLöschen
  5. Total schön die Jacke. Die würd ich so auch in groß nehmen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, Bilder, Landschaft und Jacke
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Die ist soo cool. Eteas retro angehaucht und total schön

    AntwortenLöschen
  8. So eine schnuckelige Jacke! Die ist spitze geworden! Wenn sie mir passen würde, würd ich sie auch sofort anziehen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine richtig schöne Jacke hast Du da wieder gezaubert!
    Und wie immer vor einer traumhaften Kulisse!
    Danke für die zauberhaften Fotos!
    Allerliebste Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke ist einfach bezaubernd, die Fotos auch, da kann ich mich gar nicht satt sehen... hach.... so ein Augenschmaus am Sonntagabend... Danke.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke ist wunderschön!!! Und Deine Maus ist wirklich schon ProfiModell!!! Zucker!
    Sind die Jersey-Druckknöpfe gut anzubringen? Ich bin scheinbar schon für KamSnapes nicht geeignet... daher wieder auf der Suche nach einer Alternative...! ;-)
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Veronika, ich hab leider nur wenig zeit. aber ich war hier und lass dir ganz liebe grüße da. als antons muddi gefällt mir die jungen jacke besonders gut :o) aber auch das rot ist schön :o)
    bin schon wieder weg ...
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Jäckchen...und von deiner Maus bis ich eh verzauberte!! Sie lenkt mich immer von den anderen Sachen ab...hihi
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sind der Hammer !!!! Ich finde deine Jacke mega schön und rot :-) sie ist schlicht, etwas "bunt" und doch nicht zu viel, wieder finde ich deinen Geschmack genial :-) Ich suche gerade einen Schnitt für Ilan, er hat nicht mehr viel und wächst viel zu schnell !!! Hast du einen normal Baumwollpaspel eingenäht oder einen aus Jersey?
    Ganz liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke sieht so professionell aus!! Du bist eine Künstlerin!!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Veronika,

    ich mag sowohl rot gerne als auch Paspeln ... also hast du meinen Geschmack schon wieder mindestens doppelt getroffen :0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria


    PS: Lilly und mein Doppelgängerfoto kann ja nun gemacht werden :0)

    AntwortenLöschen
  17. Ja, jetzt könnt ich schon wieder sagen, ein paar Nummern größer, und ich zieh sie genau so an!!! Weil mir die Jacke schon wieder so gefällt! ♥♥♥
    Die Druckknöpfe find ich super! Die muss ich mir merken! Und eigentlich find ich alles super!!! Fotos und Tochterkind natürlich inklusive!!!

    Allerliebste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Du bekommst sicher mal den Preis für die tollste Kulisse! Und ich liebe einfach die schlichte Kombi mit dem Chevron, wunderschön! (Und sehr inspirierend ;)) Deine Süsse ist sowieso einfach Zucker <3

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature