Madita - das super bequeme Fledermausshirt

| On
07:28
Der Herbst naht mit großen Schritten, 
und Pullis sind bisher noch Mangelware hier.

Als Nina von 
uns ihre 
vorstellte, konnte ich es deshalb beinahe nicht mehr erwarten,
bis wir den Schnitt testen konnten.


Bei dem "durchwachsenen Sommer" kommt das Fledermausshirt wie gerufen.
Ein Pulli der nicht einengt, cool ausschaut und der sich
 auch mit 3/4 Ärmeln nähen lässt! 


Dazu habe ich einfach das Bündchen nicht angenäht,
und mit Schrägband und einem Herz-Kam-Snap etwas gerafft.


Was soll ich sagen.... 
geglückt, verliebt, weitere folgen zu 100%!!!


Und da ich den Pulli mindestens genau so lieb habe 
wie die Kleine, heute ein paar Bilder mehr :-).


 Das E-Book Madita, und auch die Damenversion Frau Madita
sind "druckfrisch" seit gestern bei Hedi näht im Shop erhältlich.
Und viele weitere Probenähbeispiele könnt ihr bald HIER sehen.


Schnitt Madita: HIER
Schnitt Frau Madita: HIER
Herz-Kam-Snaps: HIER
Linked: Creadienstag, Kiddikram & Meitlisache

Liebe Grüße



Kommentare on "Madita - das super bequeme Fledermausshirt"
  1. Der Pulli ist super süsss, aber deine Kleine ist es tausendmal menr ;-) Sie hat ja Glück so schöne Kleidungsstücke von der Mama zu bekommen. Ich mag die Farbkombination sehr und auf das 3/4 Aermel mit dem Schrägband und Herzen wäre ich nie gekommen !!!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie
    Und heute wird fleissig genäht, Yes!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli sieht super aus, aber deine Maus ist aber auch echt niedlich.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Bin total verzuckert; deine Madita sieht soooo Schön aus... und deine Maus ist das i-Tüppelchen; so tolle Bilder...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, der Pulli ist so toll geworden! Und das Herz…
    Ich glaube, ich würde ihn genau so auch tragen, würde aber wohl nicht so entzückend aussehen wie an deiner süßen Tochter!

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Ganz goldig - genau wie das kleine Modell! Und gemütlich sieht der Pulli aus! LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Entzückend!
    .. und ziemlich inspirierend!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh klasse! Ich wollt grad fragen ob es das auch für uns Große gibt! Aber das hast Du ja schon beantwortet :-)
    Der sieht super aus! Und steht Deiner Tochter wieder 1a! ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. So süß deine Maus mit dem Shirt!
    Lg Leene

    AntwortenLöschen
  9. Gott, ist deine Lütte süß!!!
    Und das Shirt passt total zu ihr! Wunderschön! Toll auch die 3/4-Ärmel-Lösung!
    Scheint ja wirklich ein klasse Schnitt zu sein. Muss ich gleich mal stöbern gehen :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Veronika, ich schaue mir gern mehrere Bilder mit deiner kleinen Maus und dem schönen Shirt an. Das sieht wirklich ganz fesch aus. Das Herz und die 3/4-Ärmel find ich sehr, sehr schön. Ich würde das auch tragen und bestimmt gibt es bald Fotos von dir mit so einem Shirt. Du bist doch bestimmt schon am nähen, oder? ;o)
    Machts gut ihr zwei hübschen und liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaft! Das Shirt ist eindeutig zum Verlieben! Die Ärmel-Lösung finde ich klasse. Da ist man flexibel.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Veronika,
    das Shirt ist wieder total toll geworden! Genauso eins würde ich meiner Tochter auch nähen, wenn unser Schrank nicht schon voll wäre. Daher rückt jetzt erst einmal eine Hose für den Junior an erste Stelle.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Total schön! Die Ärmel gefallen mir supergut.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh!!! Frau Maus sieht wieder soooo süüüüß aus!!! Aber das ist bei ihr ja auch nicht schwer :-)!!! Das Shirt sieht natürlich auch toll aus ;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Zucker! Die Kleine! Aber auch der Pulli ist nicht schlecht ;-) würd ich genau so in Größe 80 nehmen ...

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  16. Das ist mit Abstand der süßeste Pulli, den ich je gesehen habe und falls ich jemals eine Tochter haben sollte, werd ich den 1:1 von dir abkupfern;-)
    Der Ärmelabschluss ist so klasse und würde mir auch für mich selbst besonders gut gefallen!!! Ich bin gespannt, ob du uns am Donnerstag eine Damenversion präsentieren wirst;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  17. Wunder, wunderschön. Ich finde die Raffung am Ärmel mit dem Knopf einfach nur toll. Und dein Model ist auch ganz entzückend.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Coole Maus in coolem Shirt! glg Petra

    AntwortenLöschen
  19. Süßer Pulli, geniale Ärmellösung, zauberhaftes Mädchen!
    Ich bin immer wieder hin und weg bei Dir!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja wieder sooooooooo süß! Mit den Ärmeln find ich auch total gut. Und so süße "Otos" ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Super schön geworden, steht deiner süßen Tochter aber auch ganz toll.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Super schöne Bilder hast du von deiner Maus! Ich bin genau so hin und weg, wie von unserer Madita-Version. Der Schnitt ist echt super vielseitig!
    Mein Post ist gestern Abend auch online gegangen.
    Hab einen schönen Tag!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Veronika,

    Mensch hat eure "Kleine" einen Satz gemacht! Ein tolles Shirt. Da glaube ich, dass weitere folgen!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin total hin und weg, sowohl von deiner niedlichen Zuckermaus als auch von dem coolen Shirt! Es muss nicht immer bunt sein für die Kleinen, der Kleinen steht das Shirt super!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Bin wieder da!!
    Von allem, was ich hier in den letzten Wochen verpasst habe, gefällt mir diese Madita am besten!!
    Ich schicke dir bald eine E-Mail mit all den wunderschönen Fotos vom Treffen!!! Es war genial!!
    Und übrigens, gerade hab ich kurz über uns im Blog berichtet! Nichts verpixelt!! ;-P
    Ganz liebe Grüße!!
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature