Der Wildspitz und sein Bann...

| On
00:00
Er hat mich...
...absolut in den Bann gezogen.

Letztes Jahr schon einmal genäht, aber mangels Genauigkeit verworfen,
hat es dieses Mal auf Anhieb funktioniert!


Jetzt habe ich meine große Freude dran...


so Große, dass eines meiner neuen Labels drauf durfte,
die mir der Mann gesponsert hat... 


Ich habe natürlich nicht empfohlenes Vlieseline verwendet,
deswegen ist sie etwas "schlabbrig", aber man braucht ja auch
eine Verbesserungsmöglichkeit, oder?? :-).


Das Münzfach aus "Glücksklee-Stoff" - auf das sich immer
genügend Stoff-Budget darin befindet - wobei Münzen eher nicht reichen...??


Und natürlich endlos viel Platz für Karten jeder Art...

Stoff außen: Nanu-Nana
Stoff innen: HIER
Steckschloß: Pepelinchens
Labels: Dortex
Gratis Anleitung: Farbenmix

Liebe Grüße




Kommentare on "Der Wildspitz und sein Bann..."
  1. ja was denn was denn...?? ich verstehe dich zu gut!
    letztes jahr hab ich ungefähr zehn genäht.. also ich meine- hintereinander weg!
    ein paar zum verkaufen, ein paar zum verschenken-- und die für mich ist nach wie vor in gebrauch! (und neulich nocch die gezeigte für meinen schwager... :-)
    viel spass beim befüllen** grussgruss**

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stoffwahl ist wieder einfach nur toll!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Wildspitz (oder der?) richtig schön, aber ich glaube das wäre mir zu viel Gefummel!!! Deine Stoffwahl finde ich toll:-) Ja mit Münzen kommt nicht wirklich weit beim Stoffkauf, aber du hast ja viele Kartenfächer;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr. Ich bin diesmal auch mit dem Schnitt dabei und hatte so meine Mühe ;-)
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schick geworden!
    Lieben Gruß,
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toll ist sie geworden! Dass das ne Fleißarbeit in Genauigkeit ist, kann ich mir vorstellen.

    Seit wann gibt es denn beim Nanu Nana Stoff?? Ich bin ganz verwirrt...

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  7. ich freu mich mit dir mit.... ich hatte am Anfang auch meine Probleme... ( und jedes Mal wieder ein wenig... *lach*)
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir supergut.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schick geworden! Ganz tolle Stoffe. Und wenn man erstmal seine Sammlung an Karten eingepackt hat, ist sie auch nicht mehr schlabberig ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Deine Stoffwahl ist wieder einmal mehr schlichtweg ein Traum! Eine wunderschöne Wildspitz hast du genäht! Und dein schönes Label ist das i-Pünktchen darauf!

    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  11. Schön ist sie geworden! Ich mag meine auch sehr gerne - eeendlich haben viele Karten Platz!
    Das Schlabber-Problem kommt mir bekannt vor, ich habe auch dünneres Vlies genommen, das grade hier so rumlag ;)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Veronika,
    es freut mich für dich, dass es diese mal mit dem Wildspitz auf Anhieb geklappt hat. Er sieht auch noch total gut aus. sehr gut gemacht.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Veronika,

    die liebe ich ja, traue mich aber nicht ran. Also noch ne Stufe vor "habe ich verworfen". Deine Stoffwahl ist mal wieder verzückend ... ich glaube, ich komme bei einer Stippvisite wohl nie mehr aus deiner Stoffecke heraus .... nur so eine Vorwarnung ... ein bisschen Gekreische würde es wohl auch geben ... einfach schön ;0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  14. Die ist aber toll geworden! Ich habe meine erste Wildspitz auch vernichten wollen, aber meine Große fand sie trotz aller Mängel so toll, dass sie sie bis heute benutzt. Die anderen beiden sind gut geworden, aber ich finde sie trotz des empfohlenen Vlieses etwas zu weich. Schön sind sie trotzdem, genau wie deine! Ich könnte auch nochmal eine nähen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Boah, um diese Geldtasche beneide ich dich! Ich wage mich gar nicht erst dran, weil ich weiß, dass sie Genauigkeit fordern ... so richtig! Meine handmade Geldtasche habe ich gekauft *zugeb*
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön ist sie geworden Deine Wildspitz!
    Der Stoff ist sooooo toll! Richtig klasse!
    Auf das in Deiner Geldbörse nie Ebbe herrscht :-))

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Auch so toll geworden und sogar mit Logo. Die Musterstoffe gefallen mit auch sehr gut, eine schöne Zusammenstellung!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  18. wow... total cool. Sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  19. Dein Wildspitz ist toll geworden!!! Ich seh nix schlabberiges ;-)
    Sowas interessiert mich auch noch...aber ich mag ja so kleine Arbeiten nicht so gerne...vielleicht irgendwann mal...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Gefällt mir total gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. sooo schööön *schwärm* ... ♥
    dank der lieben Christiane bin ich ja auch ganz wildspitzverliebt, wobei ihre meine Geldbörse meine Liebste ist ... ABER ;o* deine ist auch ganz und gar wunderwunderbar! ♥
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  22. Gefällt mir total gut und der Stoff ist super! Vor allem der Außenstoff ist toll. Kann man sicher auch mal schick zu einem hübschen Kleid tragen.
    Und die Stabilität sieht man (zumindest auf den Bildern) nicht… ;)

    LG Vera

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature