Neue Babykombi nach altbewährten Schnitten...

| On
09:44
Ich bin ein Gewohnheitstier.
Gefällt mir eine Kombi, wird die immer und immer wieder genäht.

&

Beides zwei tolle Freebies,
von mir HIER und HIER schon gezeigt.


Bei meiner neuesten Babykombi habe ich endlich
wieder appliziert - eigentlich mache ich das wirklich gerne,
und viel zu selten!!


Bestellt hat die Babykombi meine Schwester, 
und das freut mich immer sehr, wenn ich ihr ein Geschenk nähen darf.


So, jetzt hoffe ich, 
die Kombi gefällt - und passt!!



Liebe Grüße


Kommentare on "Neue Babykombi nach altbewährten Schnitten..."
  1. Ein sehr, sehr cooles Babyoutfit. Das muss einfach gefallen... und natürlich auch passen ;)
    Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich zwei Klassiker, die Dir absolut gelungen sind. Toll!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß kombiniert! Ich muss mich zum Applizieren immer aufraffen, aber wenn ich dann mal dabei bin macht es auch Spaß. Deine Kindersachen sind immer detailverliebt in dezenten Farben, das gefällt mir.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süße Kombi :)
    Ich bleibe meistens auch bei einem Schnitt wenn er mir gefällt...
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist so süß, die Farbkombination blau-braun mag ich sehr ;-) Dein Schwester weiss schon, dass sie zu dir kommen soll, wenn sie was Schönes schenken will ;-) Die Applikationen sind sehr schön, es passt alles so schön miteinander ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Veronika, die Kombi ist ja super süß geworden! Ich bin mir sicher, dass sie gefällt...

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Total schön! Ich steh ja sehr auf Sterne, muss ich sagen :)
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Kombi, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Superschön ist deine Kombi geworden, die Sterne sind toll.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind toll!!! Gefällt ganz sicher;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Kombi!!
    Für meinen neuen Neffen wollte ich genau diese Kombi nähen, Frida und Regenbogenbody, ich hatte das Schnittmuster im Papier schon geschnitten... Da aber sie schon ganz viele Kleidung haben, werde ich es nicht machen...
    Liebissime Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Zuckersüß! Wird bestimmt mit großer Freude getragen. Und ja, Du solltest unbedingt mehr applizieren, wenn Du es gern machst. Mir fehlt da irgendwie die Ausdauer (bis auf wenige Ausnahmen)...dann kann ich immer bei Dir gucken und muss es nichts selbst machen *zwinker*. Für diese schicke Babykombi gibt es mindestens 10 Fleißbildchen für's Streberbuch...hihi
    Sonnige Grüße und ein gaaaanz schönen restlichen Sonntag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Veronika,

    endlich mal wieder ein Willkommensset!!! Ich liebe diese Teilchen von dir und bin soooo dankbar, dass du ein Gewohnheitstier bist!! Wahnsinn!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  14. Soooo süß ! Ich mag die Farbkombi sehr !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz tolle Kombi hast du gezaubert!!! Ich würde mich wie Bolle freuen... :0)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature