Hedi's Pump-it-up: im Mama-Tochter-Look

| On
00:00
Wo fange ich jetzt am Besten an... :-)

Selten war ich so nervös, hibbelig und zugegeben auch etwas stolz,
als mir die liebe Nina von Hedi näht ganz cool mitteilte, ich wäre dabei!
Beim Probenähen... aus 130 Bewerbungen ausgewählt...
und dann noch meine Lieblingshosen... 
(bisher wurden sie allerdings gekauft) 
Juhuuu....

Eh klar,
dass mich seither der 
PUMP-IT-UP-Hosen 
Virus erfasst hat!!



Da ich das Kinder-Pump-it-up-Ebook schon hier hatte
und hier und hier schon vernäht hatte,
war Partner-Look mein erster Gedanke!


Besonders gefällt mir der schmale Schnitt der Hose.
Vorder- und Hinterteil sind in einem Stück geschnitten, 
und es entsteht keine Naht im Schritt.
Dadurch ist zwar der Stoffverbrauch etwas höher,
aber auch der Tragekomfort.
(Und wenn der Stoff trotzdem rar ist, dann schneidet einfach nicht im Bruch zu - geht auch!)


Das Hosenbein-Schnittteil habe ich zerteilt,
und die verschiedenen Farben inkl. Nahtzugabe zugeschnitten,
ein kleiner Retro-Schriftzug,
und eine gezopfte Kordel aus Jersey-Streifen. Fertig.

 Dazu noch zwei Partnerlook-Freestyle-Oberteile 
aus weißem Sommer-Sweat.

 

Und weil ich heute Dank der lieben Petra 
(du bist echt ein Schatz!!)
mal wirklich tolle Bilder habe, 
"müsst" ihr euch noch zwei anschauen!!


Das Ebook ist im laufe des heutigen Tages
bei Nina alias Hedi näht 
hier zu bekommen.

Auf Nina's Blog oder auf Facebook
könnt ihr die wunderschönsten Probenäh-Modelle sehen.
Eine cooler als die andere. Wirklich sehenswert.

Auch hier sind noch ein paar Exemplare entstanden,
(ich sagte ja: Pump-it-up-Virus...)


Mehr dazu aber ein anderes Mal, 
heute war es schon seeehhhrrr lang...

Und jetzt rüber zu RUMs, zukünftige Nähprojekte sichten :-)

Liebe Grüße





Kommentare on "Hedi's Pump-it-up: im Mama-Tochter-Look"
  1. Wow ein tolles Mami-Tochter Outfit :)
    Die Hosen sehen klasse aus. Einfach nur wow :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Doppelrums ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Seid ihr beiden so süß!!! <3
    Die Hose gefällt mir total gut, werde mir das E- Book dann baldigst zulegen müssen!;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich finde ich ja Partnerlook eher oll,
    bei euch beiden ist es aber zauberhaft!!!
    Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... na ja, man muss ihn ja dann nicht gemeinsam tragen :-).
      Für's Foto fand ich den Partnerlook aber süß!!
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  5. Die stehen euch beiden so gut :) Da kann gerne noch mehr kommen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Coole Hosen > stehen Euch super
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja super aus! Und ich bin auch ein Fan von keine Naht vorne ;)
    Mein Montag erschienenes Freebook für die Babyhose Ras hat ja auch keine Naht vorne und wird Ratz fatz aus einem Stück genäht!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau Katja, ich hab's schon bei Nathalie bewundert,
      und muss mal zu dir schauen kommen :-)

      Löschen
  8. Ich durfte ja vorher schon mal spinksen und was soll ich sagen - deine Version ist toll geworden. Auch im Partnerlook! Die Fotos sind einfach Zucker ;-)
    Liebe Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie cool, ihr beiden! Die Fotos sind super geworden. Nun könnt ihr ja fleissig im Partnerlook sporteln. Dir steht die Hose auch supergut. Die Stückelung macht die Büx natürlich zu einem absoluten Hingucker Einzelstück. Ich geh dann mal zu Hedinäht gucken. Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Hosen, süße Fotos!

    Bin eh auf der Suche nach einem Schnittmuster für eine bequeme Hose, da guck ich doch gleich mal genauer nach...

    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Veronika,

    mir geht das Herz ganz weit auf....ihr seht ja so süss zusammen aus.Was für geniale Bilder in super tollen Outfits,schmelz.♥♥♥

    Sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wie cool ist das denn bitte!? Ihr seht klasse aus mit den genialen Hosen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön!
    Hab ich auch noch auf dem Zettel!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Sehr cool ! Beide Hosen sehen super aus !
    Und der Stapel vielversprechend... ;)

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  15. Superschön!!!! Und ganz ganz tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  16. Wow einfach toll diese Bilder und diese süssen HOSEN in gross und klein!

    lg Martha.

    AntwortenLöschen
  17. So schön, die Fotos gefallen mir sehr :) kein Fan von Pumphosen, wie du es weisst, aber ich muss mir unbedingt den Schnitt anschauen ;) und mi euren schönen Oberteilen sieht es perfekt aus :) du machst es toll aus !
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  18. Total genial liebe Veronika!
    Ihr beide seht einfach super cool aus!!!!!

    Sei herzlich gegrüßt Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Veronika,

    ich liebe diese beiden Bilder von euch!!! Abgesehen von dem von der Kleinen, wo sie sooo herzlich lacht. Eine geniale Idee mit dem Partnerlook und saubequem - sorry, für die Sprache - sieht das Ganze aus!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  20. freu mich, dass es mit den fotos noch geklappt hat!! muss echt sagen 'lüb - sowohl die hosen als auch die bilder!! lG carina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Veronika,

    vielen Dank für deinen Kommentar in meinem Blog

    Die Hosen sind wirklich total süß und dann auch noch im Partnerlook - Klasse

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  22. Sehr cool! Die stehn euch allen beiden prima!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhh mein Gott!!! Was seht ihr cool aus!!! Der Partnerlook ist sooo toll!! Ich mag das...:0)
    Hach...deine kleine Maus ist wieder so süüüß auf den Fotos!! Zum knuddeln...
    Ähhh...sind das alles von dir genähte Hosen...?? Der Hammer...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!
      und ja... mich hat wirklich der Pump-it-up-Virus gepackt :-).

      Löschen
  24. Eure Hosen sind ja der Knaller! Und die "Retro-Einsätze" sind absolut stylish ♥♥♥!
    Ihr zwei seid ein tolles Gespann!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  25. Wirklich wirklich großartig!!! Klasse sieht es aus! Nen ganz schön großen Stapel hast du da schon produziert!!!

    AntwortenLöschen
  26. Richtig tolle Hosen, gefallen mir. Ich finde den Partnerlock ja süss :-)

    Liebe Grüße
    Kleene

    AntwortenLöschen
  27. Wow, die könnt ich auch gut gebrauchen! Super schön!!! Da gehe ich doch gleich mal nach dem Schnitt gucken :-)
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  28. Super tolle Hosen und wunderschöne Bilder!
    Seid lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Veronika, ihr beiden seid ja zuckersüß ...
    Bei zwei Erwachsenen finde ich Partnerlook, naja, wie soll ich sagen, grässlich. Aber ihr beiden, das passt so schön. So könnt ihr schön durch den Sommer chillen und das Wetter geniessen. Viel Spaß dabei wünscht euch antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  30. wow, seeeehr cool! Vor allem das RETRO!!!

    AntwortenLöschen
  31. Echt schöne Hosen =). Und die Bilder sind echt klasse. Bin sowieso ein Partnerlookfan und nehme mir auch schon lange vor das mal für mich und meine Tochter umzusetzen. Bei solch schönen Fotos will man das gleich noch mehr.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  32. Euer Partnerlook gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  33. Sehr cooler Style. Meinen Daumen hast du und noch einen Grund mehr mir das Ebook zu holen

    AntwortenLöschen
  34. wow, die Hosen sind klasse! Und dann auch noch im Partnerlook, total cool!!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  35. So ein Mama-Tochter-Look ist echt total cool!!! Und der Retro-Style ist auch total super. Schön, dass ich durch das Probenähen deinen Blog kennengelernt habe. Ist echt schön hier.

    AntwortenLöschen
  36. Sehr schön Eure Hosen und vor allem die Bilder ein Traum!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe heute noch hin und her überlegt, ob ich mir das ebook kaufen soll! Jetzt bin ich restlos überzeugt- Ja, Ja, ja! Deine Mama-Tochter-Kombi ist so wundervoll! Wie alle deine genähten Unikate!

    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  38. Yeah! Sehr coole Hosen. Oder sagt man Pump-It-Up-Partner-Pants? ;-)
    Das Bild mit dem Retro-Bein ist spitze. Erinnert irgendwie aus die Skihosen aus den 80ern (ich wollte mir irgendwann mal eine nähen - mit der Betonung auf irgendwann). Ihr beide seht echt herzallerliebst aus im Partnerlook. Ich glaub, ich muss mir das Ebook mal besorgen. Habe kürzlich den Pyjamahosen-Schnitt getestet, den ich im Nähcamp-Post vorgestellt hatte. So eine Pleite. Entweder ist das Schnittmuster Mist, oder mein Hinterteil. Sieht jedenfalls echt doof aus. Bin irgendwie kein Schlabberlook-Träger. Aber Du schreibst ja, dass die Hose gut sitzt und nicht schlabberig ist.....haben will....und so einen tollen Drucker auch....nein, jetzt muss ich erstmal mit den Stofffarben experimentieren....
    Ich lehne mich also bequem zurück und schaue, was Du tolles designst.
    Liebe Grüße
    Steffi

    P.S. Schlagabtausch: nach so vielen tollen Sachen, die Du hier so präsentierst, geht der Streber wieder an Dich...

    AntwortenLöschen
  39. Hi....ich steig nicht durch.. angeblich brauch ich egal welche Grösse, ich will 40 nähen, 1,80m Stoff....

    ich komm auf weniger...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature