Stoff-Stempel-Druck die 2te (und noch nicht letzte)

| On
00:00
Nach meinem letzten Stempel-RUMs, der
habe ich mir noch ein 
Kosmetiktäschchen nach dem
gratis Schnittmuster von Lillesol & Pelle genäht:


Die Möglichkeit, einen Stoff nach eigenen Wünschen
zu gestalten finde ich einfach toll....


Wenn noch jemand wissen möchte, woher ich die "Druckplatten" 
für die Stempel habe,
schaut einfach schnell HIER lang.


Beide Stoffe sind Cord-Stoffe - Babycord. 
Auch da funktioniert der Stempel wirklich gut...



 Und mit meinem Stoff-Stempel-Druck bin ich wieder 
bei RUMs dabei - geht ihr auch mit schauen --> hier lang.


Liebe Grüße


Kommentare on "Stoff-Stempel-Druck die 2te (und noch nicht letzte)"
  1. Liebe Veronika,
    Dein Stempel, die Stempelfarbe, das Täschchen - find ich alles großartig. Total schön!
    Beste Grüße sendet Dir
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Da zeigst du uns ja schon wieder so einen schönen Stempeldruck...schööön!!!
    Das Täschchen ist toll geworden!
    Die Fotos sehen auch toll aus!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so stimmig, alles zusammen. So schön waldgrün mit den Blümchen. Noch schöner als letzte Woche. Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. So genial, die Farbe finde ich wunderschön, das Motiv sehr schön gemacht und gewählt. Deine Tasche sieht sehr edel aus :) Alles passt einfach perfekt zueinander! Wow .... und die Fotos hast du sehr schön gemacht! Man erkennt ja langsam dein Stil!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nathalie, das ist ein ganz schönes Kompliment :-)
      Ich freue mich!

      Löschen
  5. Liebe Viktoria,

    das sieht ja Hammer aus....so wunderschön hast du das gezaubert,Respekt.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Wieder toll. Ich denke, ich wage mich da irgendwann auch mal ran....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig schön! Das Täschchen ist ein Traum! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Super! Ich hab bisher nur mit Moosgummi und eben diesen winzigen Kreativitätsbremsen-Radiergummis herumprobiert. Kannst du mir mal verraten, womit zu die Farbe auf den Stempel aufbringst? Bei mir wird das entweder immer viel zu viel Farbe oder fast keine? lg Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly!
      Ich habe mir zuerst immer die Farbe auf eine flache Fläche aufgemalt, und dann den Stempel rein gedrückt. Inzwischen male ich die Farbe mit einem Pinsel direkt auf die Druckplatte auf, das ist für mich am bequemsten :-).

      Löschen
  9. Wow, ich bin total fasziniert! Dein RUMSer beeindruckt mich schwer!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  10. Super schön - ich liebe es ja auch zu drucken und zu stempeln.
    Nur dafür hab ich mir einen Plotter gekauft um schöne Schablonen zu machen. Allerdings steht er im moment noch in der Ecke.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine geniale Idee. Allein schon wegen der Farne hast du bei mir gepunktet - Ich steh ja total auf dieses grün!!! Und das Motiv ist auch sehr gelungen!!!

    Sieht echt wundervoll aus!!! Ich glaub ich sollte mich mal von dir mit dem Stempeln anstecken lassen :)

    Alles Liebe und noch viel Freude beim Weiterstempeln,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  12. ohh, das hat ja vorzüglich gut geklappt! sehr sehr hübsch!
    (ein glück bleibt einem beim stempeln das motiv erhalten..)
    ganz liebe grüße*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Veronika, auch dieser Stoffdruck gefällt mir sehr. Besonders das Motiv. Bin gespannt was du noch so bestempelst und freu mich drauf, wenn du es zeigst. Danke für die schönen bilder und herzliche grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz toller Stoffdruck. Sowohl vom Motiv als auch von der Farbe. Wunderschön. Hätte ich den Stoff im Laden so gesehen, hätte ich glatt zugeschnappt.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsch, das Täschchen und der Druck ist dir prima gelungen.
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  16. Sieht super klasse und tolle Idee!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  17. Hätte ich nicht gedacht, das es funktioniert auf Cord!! Super!!!
    Von jetzt an bist du Stoffdesignerin!!!
    Dicken Kuss,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes Motiv!!!
    Das merk ich mir.
    Liebe Grüße,
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für den Tipp mit den "Druckplatten", habe sowas schon lange gesucht. VG Bea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Veronika,

    einfach toll! Das sieht super aus. Total toll dieser eigene "Stempel" auf den Sachen - haha Wortspiel. Ich mag die Grüntöne total gerne zusammen. Übrigens geht dein Täschchen bald mit auf seine erste Reise. Die Schwiegermama wird wohl auch total verzückt sein, wenn sie sie endlich zu sehen bekommt.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  21. Ein absoluter Traum dein Täschchen! Ich glaub, ich muss das Stempeln jetzt dann auch mal in Angriff nehmen. Macht mich ganz nervös, nur zuzugucken ;-)
    Ob ich das allerdings so toll hinkriege....
    Begeisterte Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature