Könnt ihr noch eine Ladung schwarz/weiß ertragen??

| On
23:59
Da hab ich doch noch einen Punkt auf meiner 
2013er Vorhaben-Liste abhaken können:

Stoff schon lange gekauft,
Schnitt schon lange gekauft,
Probe-Mamina schon lange genäht,
nur für die "Echte" kam mir dauernd was dazwischen... 

Aber jetzt endlich:


Zur Zierde habe ich wieder meine "Ersatzknöpfe-Kiste" 
geplündert und auf die Leiste aufgenäht.


Dazu trage ich meine beiden Armbänder die ich von
der lieben Ingrid alias kuka & bubu bekommen habe.
HIER könnt Ihr ihre tollen Upcycling-Armbänder bewundern.


 Alles für mich, 
und deswegen wird heute wieder ordentlich geRUMst :-).


Liebe Grüße


Kommentare on "Könnt ihr noch eine Ladung schwarz/weiß ertragen??"
  1. Super schön da bleib ich gerne als neuer Leser da ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, Veronika!

    Schwarz-weiß ist immer gut angezogen und wenn man dann zwischendurch mal bunt aus dem Haus geht, dann sind einem die Blicke sicher, vor allem mit so einer schönen Mamina. :-)

    Die Armbänder sind wirklich toll dazu!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Noch so eine tolle Mamina! Wo komme. Die heut alle her :D
    Der Schnitt gefällt mir immer besser! So in weiß sieht er so richtig schick aus!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Deine MAmina ist toll geworden!! Bei mir liegt der Stoff auch schon bereit... :-)
    Vielleicht schaffe ich es ja zum nächsten RUMS...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ach so eine weiße Bluse in der Art fände ich auch toll. Na klar, schwarz/ weiß geht immer. Die Bluse geht ja zu allem, oder? Jeans, Lederhose, Rock,...

    Hast Du wieder sehr schön genähzaubert!
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Achtung! Es könnte sein, dass Du süchtig nach Maminas wirst ;-) Deine ist sehr edel geworden und die Idee mit den Knöpfen ist toll...
    Dir einen wunderschönen Rumstag liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  7. super super schön!!!

    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Gaaanz toll liebe Veronika....

    deine Bluse sieht total schön und edel aus....und sowas brauch jede Frau...kann man zu so vielen Sachen tragen.

    Und Daaaanke du Liebe...hab mich sehr gefreut und köstlich gekichert,smile.

    Liebeste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick, ich finde Deine Mamina in weiß sehr edel und sie ist universell tragbar.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen schöne Frau,

    du siehst fantastisch aus. Wollen wir direkt heute Abend ein Date ausmachen und die Welt mit deiner Schönheit verunsichern .. :0).

    Einfach spitze!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. Davon kann ich noch viel mehr vertragen! Sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, auch in Schwarzweiß! Steht Dir prima und Du siehts wirklich sehr gut darin aus. Mamina ist auch einer meiner Lieblingsschnitte, wird Zeit, dass ich mir noch eine nähe ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Schwarz-weiß geht immer! Dein Shirt sieht klasse aus! Resteknöpfe zu verwerten ist eine gute Idee, die sammeln sich hier auch an.
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Super schick!! Der Schnitt ist sehr elegant, und schwarz/weiß macht das ganze noch eleganter!
    Und diese originelle Armbänder? Wo hast du die her?? ;-P (Danke schön!)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr edel, deine Mamina, sie steht dir ausgezeichnet! Das gesamte Foto ist toll geworden.
    Danke auch für dein liebes Kompliment und nein, Walk, zumindest meiner, kratzt gar nicht auf der Haut. Außerdem ist der Pulli ohnehin zum Darübertragen konzipiert.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schick, so schlicht. Mag ich sehr! Echt toll geworden.
    Viele liebe Grüße aus Kärnten (der Schnee ist echt mau...)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Hui was siehst du hübsch aus. Richtig schick. Ertragen. Du darfst uns gerne noch viel öfter mit deinem Anblick verwöhnen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  18. Super schön deine Mamina, richtig schick! Und mal wieder ein tolles Gesamtoutfit! Die Armbändchen sind sehr süß, brauch ich auch;-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  19. Wow, Du siehst super aus in der schönen Mamina!!!
    Auch die Armbänder sind wunderbar!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  20. Oh mann, du siehst aber schick aus :) Da muss du noch richtig ausgehen, oder??? Und eine tolle Figur hast du ja, da kann man neidisch werden ;) Einfach sehr schön, und passt dir perfekt! Ich habe mir mehrmals überlegt, ob ich den Schnitt kaufen soll oder nicht; meistens trage ich eher körperbetonte Bluse oder Shirt, aber deine Mamina gefällt mir sehr! Da muss ich es mir doch noch überlegen!
    Ich wollte heute morgen schon schreiben, mein Telefon aber nicht!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  21. Deine Mamina ist super schön geworden! Ich finde die Kombi schwarz/ weiß immer wieder schön.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja, schwarz/ weiß geht immer!
    Das ist so toll! Die weiße Mamina zur schwarzen Hose, und die Schuhe dazu! Ja, das gefällt mir!!!
    Die Knöpfe sind ein tolles Detail! Eine sehr schöne Mamina! ♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  23. Toll sieht deine Mamina aus und die Knöpfe sind ein echter Hingucker. Ich habe den Schnitt und Probestoff hier auch schon liegen, muss mich unbedingt demnächst mal dran machen :o)
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  24. Schickes Outfit. Die Mamina ist wunderschön geworden. Ich mag diese schlichen weißen Versionen, besonders angetan hat es mir die Knopfleiste. Die Länge passt perfekt! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature