Pluma-Schlüsselanhänger mussten es werden...

| On
00:00
Ich muss ja ehrlich gestehen, es war Liebe auf den 2. Blick...
an "Lothar" kam ich noch relativ gut vorbei
Hach,
 die musste ich dann einfach haben!!

ich hab sie ganz dezent für mich gestickt,
in braun, gold, und so eine Art "kupfer"...

nach dem sticken habe ich Lamifix
(wasser- und schmutzabweisend. Stoff wird wie beschichtete Baumwolle)
aufgebügelt (damit sie lange schön bleiben)
und danach auf zwei Lagen weißes Leder genäht...

... eine Öse rein geschlagen, Schlüsselanhänger dran,
oder nur ein Band für ein Geschenkpäckchen...
UND FERTIG!!
eins für mich,
eins für ...
und eins für...
Weihnachten ihr wisst schon :-)
Und ab damit zu RUMs

Liebe Grüße
Kommentare on "Pluma-Schlüsselanhänger mussten es werden..."
  1. Wunderschöne Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ganz wundervoll aus....schmelz.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja klasse.
    Bin echt begeistert.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Solche Farben liebe ich auch.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel und so ganz anders als alle Plumas, die ich bisher gesehen habe :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Veronika, ich frage mich gerade, mit welchem Oldtimer du unterwegs bist. Wenn ich mir deine Schlüssel so anschaue. *lach* ... Aber es geht ja um die Anhänger, und die sind sehr hübsch. Das mit dem Lamifix ist eine gute Idee. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den richtig schick, und eine schöne Idee als Weihnachtsgeschenk :-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Veronika,

    das hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Ganz toll sind die. Außerdem sehen allein die Bilder schon klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Veronika, die Anhänger sind ganz mein Geschmack. Richtig toll! Da ist der Schlüssel für Dein Tipi ja jetzt so richtig schön gepimpt *grins*.
    Und danke für das Erwähnen von Lamifix...suche ich schon ne ganze Weile. Ich wusste, dass es das gibt, aber der Name war mir glatt entfallen....hach, jetzt kanns mit meiner Tasche doch noch was werden *hüpf*.
    Tollen RUMS-Tag noch
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Das adelt jedes Päckchen, die sind wunderschön!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Du hast eine super Idee gehabt, die Schlüsselanhänger sind wunderschön :)
    Liebe Grüsse, Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. heute schon ein paar mal gesehen die Stickdatei....sie sieht aber auch echt schön aus....sehr tolle Anhänger

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  13. Das mit der Liebe auf den 2. Blick war ja unser Glück... sonst hätten wir die tollen Schlüsselanhänger nie bestaunen können :0) Liebe Grüße Soris

    AntwortenLöschen
  14. Super schön. Gut, dass ich keine Stickmaschine habe, das wäre mein Ruin. Ich müsste mir sooo viele tolle Dateien kaufen. Als allererstes diese Federn. Bin auch total verliebt. Und in so schlicht könnte ich sie mir auch für mich vorstellen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne Idee!! Gefällt mir gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine seeeehr schöne Idee!!!
    Ich musste ja Lothar schon haben...und Lotta natürlich auch!! ;-)
    Ich trage mich jetzt schnell bei dir als Leser ein... :-D
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. und eins für mich!! hehehe (Spaß!!)
    Die sind sehr schön!!
    Ich will eine Stickmaschine!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es nicht glauben, dass sie tatsächlich für mich waren!! :-D

      Mil gracias!!!

      Du bist die beste!! :-)***

      Löschen
  18. Ich bin hin und weg! Einfach zauberhaft... und so schön fotografiert!!
    Herzlich,
    Mindy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature