Free Tutorial: The Odette Top

| On
08:35

Zuerst muss ich mich wirklich einmal bedanken!
Ich bin so voller stolz und Freude über jeden einzelnen Leser,
und über ALLE die sich die Mühe machen, mir einen
Kommentar zu hinterlassen!!
 
Bloggen ist einfach .....
gibt's ein passendes Wort dafür??
Ich glaube, das müsste erst noch erfunden werden :-)
DANKE!!!
 
Und jetzt noch zu meinem kleinen RUMs-Beitrag:
 
Wieder ein tolles Freebook
von
und zwar:
...gute Fotos sind Mangelware... :-)

...aber das mindert meine Freude über das Shirt überhaupt nicht...
(das nächste Mal würde ich es vllt. in Größe XS/S nähen statt M/L)

 ...mit einem Meter Stoff kam ich mit etwas schwindeln klar...
Hier mein kleiner Rest des Meters....
Den Romanit-Jersey habe ich von Buttinette,
die Farbe ist toll und die Qualität total angenehm.

Das Shirt hat mich somit € 8,95 gekostet,
so "Spar-Projekte" finde ich toll :-)

Und ab damit zum Donnerstags-RUMs.
 
Und nochmals DANKE DANKE DANKE das ihr da seit!!!
 
Liebe Grüße

Kommentare on "Free Tutorial: The Odette Top"
  1. Sehr schön ist das Shirt. Die Farbe ist wirklich toll. Ich liebäugle auch mit dem Schnitt. Danke fürs vorstellen. LG karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für deine Shirt-Testrunde bestimmt ideal... und ratz-fatz genäht!!

      Löschen
  2. Sehr schön, ich mag die Farbe so sehr :)) Sehr schön,
    Lg, nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, das mit dem Fotoproblem kenne ich auch. Bis man/frau da mal vernünftige Fotos hat und dann wird es ja im Herbst/ Winter durch die Lichtverhältnisse noch schwieriger. Die Farbe ist top, diesen Winter ja auch absolute Modefarbe. Ist das ein glänzender Stoff?
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ein ungeduldiger Fotograf dazu, das kann nichts werden!!!
      Glänzend ist eigentlich übertrieben - er ist aber auch nicht so "stumpf" wie manche Jerseys... Mittel würde ich sagen... :-)
      Danke für deinen Besuch
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  4. Wunderschön ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen. Dein Blog gefällt mir.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra!
      Ich freu' mich sehr darüber. Ich schau' bei dir auch immer regelmäßig vorbei - kenne dich also schon :-)
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  5. Das Shirt ist so schön! Die Farbe gefällt mir ja ausgesprochen gut!!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Du leuchtest ja förmlich :-). Ich hab den in knallrot den Stoff, sollte ich auch mal was draus machen. Sieht super aus das Shirt!

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  7. Super! Eine ganze Sammlung von tollen Freebooks haben wir!! ;-D

    AntwortenLöschen
  8. Odette ist adrett ...mehr als nett!... *räusper*... Okay, ich lass das mit dem Reimen. War noch nie mein Ding. *lach* Ich mag dein Shirt, der Stoff sieht ganz seidig weich aus... Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist toll geworden, so schön leuchtend blau und ja - ich würde es auch ne Nummer kleiner nähen! Und zu den Fotos: Warte nur ab, es geht gaaanz schnell, dann ist Deine Kleine alt genug und knippst Dich! ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature