Danke, Danke, Dankeschön....

| On
21:40
43.000 Seitenaufrufe,
über 700 Kommentare,
über 100 Follower (gesamt)
sooo viele liebe "Bekanntschaften"...
 
Ihr seit einfach super, super, super
und darum muss ich wirklich mal von ganzem
Herzen DANKE sagen!!!

 
Als mir mein Mann im März den letzten Schups gegeben hat,
um nun endlich mit einem eigenen Blog zu starten,
habe ich nie im Leben mit so einer Resonanz gerechnet...
 
Als ich den ersten Kommentar bekommen habe,
wusste ich endlich, das ich keine Monologe führe,
und über meine erste Followerin hab ich mich gar nicht mehr eingekriegt,
ich weiß es noch, als wäre es gestern gewesen!
 
Noch kein einziger Tag ist vergangen,
an dem ich meinen Schritt - zu bloggen - bereut habe!!
 
So, jetzt aber zu meiner Freude die ich
meinen Followern machen möchte:

Ich habe drei Gewinne zusammengestellt, zwei aus meinen bisherigen
Nähprojekten, und ein kleines "Blogger-Equipment":

"Pantone-Universe-Black" Notizbuch
Bloomingville-Etiketten
2 Bleistifte grau
 
stabiler brauner Gewebestoff und ein Stück
echtes Leder in dunkelblau für eine "Origami-Market-Bag" von
hier
Fuchs-Geldbörse (ist die nicht süß) und Moustache zur Deko der Tasche.

Und über diesen Preis freue ich mich ganz besonders,
da der Schnitt von der lieben Sarah von mommymade
(ich durfte ihn HIER probenähen) gesponsert wurde:
 
 
1 Meter weicher Fleece in Dunkelblau,
3 Meter Jersey-Einfassband, 2 Webetiketten, Kam-Snaps, Häkelmotive
und das E-Book der Mommymade-Wickeljacke gratis dazu!!

Meine lieben Follower, kommentiert einfach unter diesem Post,
und schreibt mir dazu, welchen Preis ihr gerne gewinnen möchtet.
Ihr MÜSST nichts teilen/liken/etc... wenn es jemand trotzdem macht,
möchte ich mich schon im Voraus ganz herzlich bedanken :-) !!

Das Gewinnspiel endet am 31.10.2013
Die Preise können natürlich nicht in Bar abgelöst werden. Ich verschicke die Preise per Post, bzw. für das E-Book benötige
ich eine E-Mail-Adresse. Ich veröffentliche hier auf dem Blog die Gewinner und bitte euch dann um die Post-Adressen.
 
 Ich wünsche euch ganz viel Glück,
und DANKE, ihr seit großartig!!!
 


Kommentare on "Danke, Danke, Dankeschön...."
  1. Hallo Veronika,
    schön, dass Du erfolgreich und zufrieden bist mit Deinem Blog. Ich hatte mir vor einem Jahr kaum Gedanken gemacht als ich den Blog gestartet habe, da er eigentlich nur zum Zeigen meiner Nähprojekte für meine Mutter, Schwiegermutter und eine nähinteressierte Freundin war. Es ist schon witzig, was daraus entstanden ist. Ich wünsche Dir noch viele Jahre mit tollen Nähprojekten und vielen Freundschaften, die durchs Bloggen entstehen können.
    Ich mache auch sehr gerne mit bei Deinem Gewinnspiel, kann mich allerdings nicht zwischen Gewinn Nr. 1 und Nr. 2 entscheiden. Sollte ich gewinnen, darfst Du entscheiden.

    Die Mail für die Nährunde und Blogtour ist raus, schau mal ob sie angekommen ist.

    Viele herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika, da geht es dir wie mir: ich möchten das Bloggen nicht missen. Besonders bei meinem Unfall Habe ich so viel Zuspruch bekommen- herrlich!
    Als großer Fuchs-Fan möchte ich natürlich den Preis mit der Fuchsbörse gewinnen. Das Bild habe ich gleich mit meiner entsprechenden Sammlung bei Pinterest verlinkt.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veronika,

    einen Blog zu haben ist das eine aber wenn er gelesen wird und auch noch Kommentare kommen, dann ist das etwas ganz anders. Darum kann ich deine Freude nur zu gut verstehen. Dein Bildchen nehme ich gleich mit in meine Sidebar und über das Notizheft würde ich mich sehr freuen.

    Deine Mail bezüglich des taggens habe ich nicht erhalten. Ich hab mein Postfach extra nochmal auf den Kopf gestellt. Was ist denn da los im Moment? Sehr komisch. Würdest du mir vielleicht noch einmal schreiben?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika,
    Also mich wundert es überhaupt nicht, dass du schon so viele Follower hast - ich musste dein Blog sofort zu meiner Leseliste hinzufügen nachdem ich den ersten Post von dir gelesen habe ;o)
    Ich freue mich auf jeden Fall mit dir über deine Blogentwicklung und wünsche dir noch lange, lange Freude dran.
    Viel Spaß wünsche ich dir beim GewinnspielAusrichten - die Gewinne sind allesamt toll!
    LG,
    Nessi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Veronika,
    jaja, das Bloggen wird schnell zu einem festen Bestandteil. Ging mir auch so. Ich lese hier sehr gern, auch, wenn ich vielleicht nicht oft kommentiere. Ich schaue auf jeden Fall regelmäßig vorbei ;-)
    Ich würde mich im Falle eines Gewinns über jeden Preis freuen (die sind ja auch alle total schön), aber der zweite ist der Hammer.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Veronika,

    danke, dass es deinen Blog gibt. Habe es ja schonmal erwähnt, aber du nähst einfach tolle Sachen und hast ein wundebares Gespür für Stoffkombis. Mach so weiter und fühl dich fest umarmt ;)

    Alles Liebe Anika

    PS: Ich würde das Origamibagset nehmen ( bin immer noch nicht dazu gekommen es auszu probieren.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Veronika,

    bin gerade über deinen Blog "gestolpert" und hängengeblieben.
    Bevor ich weiterstöber, hüpfe ich noch einmal schnell ins Lostöpfchen für Mommymade-Wickeljacken-Set und dann mal schauen, was ich noch alles tolles bei dir entdecke!
    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Veronika,
    herzlichen Glückwunsch und ich kann deine Freude verstehen! Soviel Spaß das Bloggen als solches macht, so sehr freut man sich aber auch, wenn man liebe Kommentare und Follower hat! Denn das Gefühl, nur für sich selbst zu schreiben ist auch komisch :)
    Und dann schreiben die Leute nur, wenns was zu gewinnen gibt... Ich fühle mich da auch ertappt :) Ich finde immer, es sollte auch einen "Gefällt mir " -Button unter jedem Post geben. Weil mir geht es immer so, dass ich mit meinem Kommentar nichts neues hinzufügen kann, aber trotzdem gern mitteilen würde, dass es gefällt...
    Zu guter Letzt würde ich mich aber natürlich auch freuen, wenn ich bei dir gewinnen würde! Und am meisten würde ich mich über das Geschenk Nummer 2 freuen! So toll!!!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Ich mag deinen Blog sehr und schau gern bei dir vorbei! Ich würde mich sehr über das Wickeljackenset freuen, weil eine gute Freundin von mir in ein paar Wochen ihren Babybub bekommt. Da wäre so eine Wickeljacke einfach perfekt.
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Veronika,
    Ich danke dir auch, mit uns so viel Schönes zu teilen, ich schaue sehr oft bei dir, und deine Kreationen gefallen mir sehr :)) Ich wünsche dir noch ganz viel Spass und sehr schöne Momente weiter mit dem Blog und der Nähmaschine :)) Ich mache gerne mit aber kann mich nicht entscheiden, was ich gerne hätte, so lasse ich dich entscheiden !!!
    Ganz liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch Veronika!! Den Erfolg hast du verdient!!
    Ich glaube, ich würde gerne eine Origami wie deine nähen!!
    Ob ich an der Verlosung teilnehmen kann, wenn ich in Spanien bin...weiß ich nicht...
    :-D

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Veronika! Vielen herzlichen Dank für Deinen tollen Blog ! Es ist immer wieder eine Freude bei dir zu sein ;-) und jetzt auch noch eine Verlosung .... ich möchte sehr gerne mitmachen und würde mich am meisten über die Set für die Origami-Bag freuen !
    Liebe Grüsse, Bianca

    luktibi@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Bloggen ist schön, was? Und macht ganz schön süchtig, wie ich finde. Wünsche Dir noch viel Freude dabei. Bei Deinen Gewinnen kann ich mich gar nicht entscheiden. Aber da Du bestimmt 3 Lostöpfe machst und ich nicht in allen sein kann, wähle ich die 3.
    Vielen Dank.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Veronika,

    ich habe deine heißen Tischsets für das Projekt Stoffabbau gesehen und bin so aufmerksam auf dich geworden. Echt toll, was du so schaffst und wie hübsch es alles aussieht. Ich bin noch blutige Anfängerin und nähe gerade mal seit Februar Kleidung für meinen Lütten, deswegen würde ich den Preis Nr. 3 wählen. Wow, danke mach weiter so, ich lese so gerne bei euch und entdecke immer wieder tolle Ideen, weil es so mutige Damen wie dich gibt, die es anderen zeigen. Also auch ein Dankeschön von einer Leserin!!

    Liebe Grüße von Kaline

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich habe mich doch sogleich in dieses Fuchsset verliebt :)
    Da ich noch Anfängerin bin, lass ich mich gern durch Blogs inspirieren. Weiter so!
    Liebe Grüße von Aka
    akasha_aj(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  16. Erst mal Glückwunsch! Und danke für diese schöne Verlosung.
    Wickeljäckchen brauche ich nicht mehr aaaber: Den Fuchs-Geldbeutel, DEN will ICH!!!! Samt Anhang natürlich!
    Ich drück´ mir mal selbst die Daumen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Veronika,herzlichen Glückwunsch zu deinem großartigen Blog! Die vielen Leser hast du dir wahrhaftig verdient! Toll, dass du eine Verlosung für uns machst. Vielen Dank dafür! Falls ich eine der glücklichen Gewinnerinnen sein sollte, dann würde ich gerne die Wickeljacke wählen. Sende ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Veronika,
    ich bin auf deinen Blog durch Emma mit ihrer Aktion Stoffabbau im Oktober gekommen. Jetzt sehe ich, das du hier ein ganz tolles Giveaway gestartet hast und springe mal noch schnell in den Lostopf. Außerdem werde ich dich mal weiterhin verfolgen, da mir deine Sachen echt gefallen.
    GVLG Bina aus dem Schneckenhäuschen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Veronika,
    ich habe deinen Blog schon vor einer Ewigkeit entdeckt, und schaue immer wieder bei dir vorbei. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Erfolg, und wünsche dir weiterhin viel Freude!!! Als Gewinn hätte ich mir Nr. 1 ausgesucht, vielleicht starte ich ja auch noch einmal mit einem Blog!
    Liebe Grüße
    Sonja N aus W.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Veronika,

    ich bin über my kid wears auf deinen schönen Blog gestossen und bleibe gleich mal hier...

    Deine Preise sind alle toll, aber am meisten würde ich mich über den 3. Preis, das e-book und das Material für das Wickeljäckchen freuen...Mit dem e-book liebäugele ich schon eine Weile, aber ich hab so viele noch nicht umgesetzte Schnitte hier liegen... Ich drück mir mal selbst die Daumen...

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Veronika, danke für deinen lieben Kommentar unter meinem Post heute. Darüber habe ich deinen tollen Blog entdeckt - ich bleib gleich mal hier ;-)
    Um so schöner, dass man auch noch gleich etwas gewinnen kann. Ich kann mich kaum entscheiden, aber das Füchschen und die origami-Tasche haben es mir gleich angetan, vielleicht habe ich ja Glück ;-)
    Liebe Grüße Maarika

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,
    ich kann die Kommentare meiner Vorredner eigentlich fast kopieren :) Ich bin durch deinen lieben Kommentar heut auf deinen Blog gestoßen (ein ganz zauberhafter Blog im übrigen:)) und hab bei stöbern das Gewinnspiel gefunden. Da versuche ich doch einfach mal mein Glück :) ich würd mich riesig über den dritten Preis mit dem EBook freuen!!! Und ich glaub auch der kleine Mann wär ganz begeistert davon :)
    Alles Liebe und noch ganz viel Erfolg für deinen Blog,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  23. Halllo Veronika.
    Ich gratuliere zum Blog. Da schaue ich gerne immer wieder mal rein. Über das Paket mit dem blauen Fleece und würde ich mich am meisten freuen.
    lg ly magenta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature