Frau Liebstes Freebook Jersey Rock

| On
10:40
Ich reihe mich ein, in die unendlich vielen Jersey-Rock-Näherinnen
 
Es ist nicht unbedingt ein Meisterstück geworden, aber ich bin ganz klar selber schuld!
Ich habe Rock & Einziehgummi zu groß zugeschnitten
(dachte, der Schnitt ist eher eng),
und die Stöffchenauswahl ist auch eher "langweilig".
 
Aber so habe ich jetzt einen Proberock, und kann die Fehler vom ersten Mal
beim nächsten Mal besser machen!!!

Entschuldigt bitte auch das schlampige - sehr ungünstige Foto :-)
heute musste es "schnell" gehen!
 
 
Er wird auf jeden Fall nochmal genäht, denn ich mag die
Länge und das "lockere Gefühl" vom Jersey
bei diesem Schnitt total gern :-)
 
Was die anderen heute Rumsen,
hier zum Nachlesen!!!

Liebe Grüße
 

 
Kommentare on "Frau Liebstes Freebook Jersey Rock"
  1. Sieht finde ich gut aus, es muss ja nicht immer super bunt sein. Manchmal ist es eher schwierig das Kleidungsstück dann zu kombinieren! Mir gefällt dein Rock, und ich liebe Sterne :)))
    LIebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find den echt gut. Ein ähnlich schlichtes Modell habe ich die Tage auch genäht. Passend dazu auch ein Oberteil in schwarz. Werde ich mit nem megabunten Loop kombinieren!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht ist doch gut. Immer toll zu kombinieren, finde ich. Und Probenähteile sind sowieso immer eine gute Idee :-). Danke jedenfalls für den freebook Link. Sowas hab ich eh schon länger gesucht.

    Übrigens - tolle Sachen machst du!

    Lieben Gruß
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schön aus, Veronika! Viel erfolg!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature