Ein neuer Freund & Helfer...

| On
08:26

...habe ich da entdeckt, und muss ihn euch gleich vorstellen:
 
TADA...
 
 

...mein neuer
Nähmaschinen-Staub-Entferner-Spray :-)
 
Ich muss ehrlich gestehen, ich bin nicht die fürsorgliche Nähmaschinen-Pflegerin,
die mit dem doofen mitgelieferten Pinsel lang vor der Maschine sitzt und versucht den Staub raus zu bringen - da mir das noch nie wirklich gelungen ist.
 
Doch ab & zu plagt mich dann doch das schlechte Gewissen,
so hat mir mein toller Mann diesen Spray aus dem Baumarkt mitgebracht,
und ich bin begeistert...
 
Ein kleiner "tttssssssccccchhhhh...."
vielleicht VOR dem Staubsaugen machen, nicht wie ich danach :-(...
 
 
...und sauber!!
 
Preis bei uns im Baumarkt € 6,99 aber das ist wahrscheinlich je nach Marke unterschiedlich.
Und, der reicht bestimmt ewig...
...ich hab den Knopf nicht mal durchgedrückt, und meine Maschinen waren sauber!
Das vorher-Bild habe ich mich nicht getraut zu zeigen :-)
 

Für weitere "Faulheits-Tipps und Tricks" bin ich natürlich dankbar :-)
 
Liebe Grüße
Kommentare on "Ein neuer Freund & Helfer..."
  1. WOW!!! Genau das richtige für mich ))) Danke für den Tipp, ab zum Baumarkt *grins*

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Uh! Das ist mein Tipp des Jahrhunderts! DANKE!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das kürzlich auch in einem Buch zur Overlockmaschinen gelesen und mich gefragt, ob die Flusen damit nicht einfach weiter rein ins Gehäuse gepustet werden. Wie ist Dein Erfahrungsbericht da?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin!
      Meine Flusen sind leider auf dem frisch gesaugten Fußboden gelandet... :-). Meine Maschinen waren pick-fein sauber - hätte da absolut keine bedenken in der Hinsicht!!!

      Löschen
  4. über so einen spray hab ich schon manchmal nachgedacht. bisher bin ich immer umhin gekommen, aber wenn es das zeug im baumarkt gibt brauche ich ja keine ausreden mehr.
    meine bernina verlangt regelmäßig nach öl, dann zeigt sie mir ein ölkännchen an. sie wird dann gereinigt und geölt. und den traktor reinige und öle ich dann auch gleich mit. der hat es dann mit dem reinigen immer bitter nötig, ich nähe viel fleece damit.
    liebe grüße
    nora.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature