Charles Pants mit Hamburger Liebe

| On
07:49
Meine Herbst/Winter Kollektion sollte nun eigentlich in Produktion gehen!!
 
Ausgesucht habe ich mir diese coole
mal wieder ein Freebook - für meine kleine Sammlung
  
 
und auch genäht,
allerdings ist sie jetzt viel zu groß - aber ich glaube,
bis nächstes Jahr im Herbst passt sie dann :-).

 
Sie wurde aber schon mal genau unter die Lupe genommen:

 
Applikation und...
 
 
...die mit Stoff überzogenen Knöpfe...


Bei den Tragefotos fehlt der untere Saum, ich wollte die Länge anstecken,
als ich gemerkt habe, dass sie viel zu groß ist.

Der Herbst-Kleiderschrank ist also trotzdem noch leer... :-)
 
Stoff "minibizzi" von Hamburger Liebe
und der weiche Cord ein altes Flohmarkt-Schätzchen.

Was ihr alle heute beim Creadienstag gemacht habt,
gehe ich gleich mal nachschauen!!! :-)

Ich verlinke meine Hose auch noch zu Meitlisache und KiddiKram.

Liebe Grüße

Kommentare on "Charles Pants mit Hamburger Liebe"
  1. Boah, ist die süß!!! Ich hätt auch gerne so eine gehabt, und das Zwergerl wird so schnell reinwachsen, dass Du gar nicht schauen kannst. Schön, dass ich durch Deinen lieben Kommentar bei Dir gelandet bin, liebe Veronika. :-)))
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie süß! Und danke für den Link zum Schnittmuster, da gibt es ja wunderschöne Sachen...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja bitte meeeeega cool! ich liebe cordhosen und mit dem hhl stoff und den knöpfen schaut sie voll edel und stylisch aus!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist sooooo schön, die Farben passen einfach perfekt zusammen! Ich liebe Cord! die Kleine sieht ja so süss aus :))
    Liebe Grüsse
    nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Ist die süß!! Da freut man sich, wenn die Kleinen reinwachsen!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß! Und das mit dem Reinwachsen geht manchmal schneller als einem lieb ist ;-)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe früher auch immer gedacht, das dauert lange und schneller wie es Dir lieb ist, sind sie Dir über den Kopf gewachsen ;o)))
    > voll knuffig die Büx
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. ..Super niedlich die Büx :-)....und danke für den Link

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Das Grau mit dem Rosa sieht suuuuper schön aus!
    Und das Nähen war sicher aufwendig...

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Wirklich eine süße Hose. Tolle Stoffkombi und was für ein ungewöhnlicher Schnitt. Vielen Dank für´s Teilen.
    Vg Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Ja, die gefällt mir und erinnert mich daran, dass ich mir das Schnittmuster auch schon mal abgespeichert hatte.
    Schönes Beispiel.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Coole Hose! Nicht nur der Schnitt ist Hammer, sondern auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut! Hast Du toll gemacht! *Schulterklopf!*

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön für eure lieben Kommentare zu Lilly's Hose :-)
    Ich freue mich immer so sehr.... schön!!!

    AntwortenLöschen
  14. Die Hose ist ja cool! Und die Kleine findet die Knöpfe ja total interessant.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Suuuuuper!! Wie süß, wie die kleine die Hose untersucht!!

    AntwortenLöschen
  16. Ist ja ne allerliebste Hose geworden!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature