ein etwas anderer Gartenspaziergang...

| On
11:06
Anlässlich des Geburtstags einer lieben Bekannten habe ich ihr ein
Blumenstrauß "gebunden".
(klingt so fachmännisch)
 
Dazu hab ich eine Runde ums Haus gedreht, und war ganz fasziniert, wie vielseitig er wurde. Ich wollte ihn bunt und abwechslungsreich, ohne eine einzige Pflanze herauszuheben oder mehr als 2-3 Stiele von einer zu nehmen...
und er gefällt mir ganz gut so!


 
auf dem Foto schaut er etwas zerzaust aus...
eigentlich ist er gar nicht so schlimm :-)


 
...ich habe den Strauß auch noch "beschriftet"...
 
 



So, und jetzt noch schnell rüber damit zum
 Friday-Flower-Day beim Holunderblütchen.
 
Es ist immer so interessant, wie weit die Blumen in den Gärten der anderen schon sind - oder was die Floristen schönes anbieten.
 
Liebe Grüße


Kommentare on "ein etwas anderer Gartenspaziergang..."
  1. Ein wirklich sehr hübscher Strauß. Was in eurem Garten so alles wächst! Ich hätte auch so gerne eine rosa Rose, am liebsten eine kletternde. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das verstehe ich... ich liebe Rosen.
      Kletterrosen finde ich eh so unkompliziert - also gleich eine für dich holen :-)

      Löschen
  2. Na, der Strauß ist doch definitiv "kompetent gebunden"! Dein Ziel, ihn abwechslungsreich und ausgewogen in der Wahl der Blüten und Begleiter zu halten, hast du wunderschön erreicht.
    Viele Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber ein riesengroßes Lob... da werde ich ja rot!!
      Ich freu mich sehr, dass du vorbei geschaut hast :-)!!!

      Löschen
  3. Ein Hallo auf unbekannter Weise,
    ich habe Deinen verlinkten Post gerade auf Holunderblütchens "Friday Flowerday" entdeckt, als ich sehen wolle was noch alles für Blumenideen entstanden sind!
    Einen sehr schönen Strauß hast Du da gebunden, was für einen schönen Garten Du haben musst!
    Ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Cora,
      dankeschön für dein Lob. Ich war auch schon bei dir - habe aber kein Kommentar da gelassen, weil meine Leitung heute ziemlich stört.... so eine schöne Idee die du uns gezeigt hast!!
      Dir auch ein schönes Wochenende
      Veronika

      Löschen
  4. Oh,
    der Strauß ist wunderschön und du hast ihn mit viel Liebe gebunden!Das sieht man auch!
    Da hat sich die Beschenkte bestimmt sehr darüber gefreut!
    Danke auch für die Pflanzennamen!
    Liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veronika, dein Strauß ist toll geworden, so vielfältig und interessant !!! Da wird sich die Beschenkte sicherlich sehr gefreut haben ! Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch Zeit für ein paar Worte nehmt!!

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9

Custom Post Signature

Custom Post  Signature