Werbung: ein Regenbogen gehört in jeden Kleiderschrank


Regenbogen-Stoffe 
sind momentan genau so gefragt,
wie die Eulen-Stoffe vor 10 Jahren, oder??

Das mit den Eulen konnte ich ja nie so verstehen,
aber den Regenbogen-Hype verstehe ich voll und ganz!!!

So ein schlichtes Motiv, 
mit tollen bunten Farben und einmal richtig "unisex". 


Das Regenbogen-Motiv von Alles für Selbermacher*
ist auf ecru-farbenem Jersey in wunderschönen Farben gedruckt.
Besonders das Kupfer und Senfgelb ist ja gerade up to date.


Für die Große gab es einen Paperback-Rock mit
 vom Fräulein selbst ausgesuchter Baumwollspitze und Zackenlitze.
Genäht ist er "Freestyle" und verwendet habe ich die gesamte Stoffbreite.


Für die Kleine gab es wieder einen Body aus dem Buch
"Einfach Schnittig" - der passt einfach super, 
und ist mit der Passe am Rücken einfach was Besonderes.


Kombiniert mit der gemütlichen Checker-Hose von Klimperklein
ein tolles und vor allem auch praktisches Outfit. 





Stoff: *Alles für Selbermacher (Werbung da Stoffsponsering)
Schnitt Rock: Freestyle

Lederpuschen: siehe HIER

Einen wunderschönen Sonntag Abend
wünscht euch



Keine Kommentare

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung