Werbung: Oversizeshirt aus Stoffpaneel


Stoffpaneele gibt es ja schon länger.
Trotzdem habe ich mich nie so richtig getraut eines zu bestellen. 
Vorgegebene Länge, die vorgegebene Position des aufgedruckten Motivs,
und das man dadurch irgendwie "eingeschränkt" ist,
hat mich immer davon abgehalten.


Tatsächlich ist das aber gar nicht so kompliziert ;-).
Bei dem Stoffpaneel, das ich von Alles für Selbermacher* 
zur Verfügung gestellt bekommen habe, 
sind die Motive in 2 verschiedenen Größen (ca. 16 und 23 cm) aufgedruckt.

 

Bei einer Breite von 145 cm, 
und einem Stückchen Kombi-Stoff bekommt ihr daraus ganz einfach 2 Shirts.
Oder ihr näht aus dem Paneel nur 1 Shirt und zB einen Turnbeutel,
ein Kissen, oder ein Schmusetuch (wie ich bei diesem Paneel ausprobiert habe!)
So viele Möglichkeiten.


Das Fräulein hat jedenfalls eine Freude an Ihrem neuen Lama-Shirt.
Es ist zwar Selbstgenäht, aber durch den Lama-Print doch mal etwas anderes ;-).

Dazu gab es noch eine kurze Hose aus einer Poppy-Schnittmusterzeitung. 
Die schräge Knopfleiste ist mal was anderes, und gefällt.
Was will man mehr ;-).


*Werbung: Wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
Stoff Shorts: Nosh Organics (leider nicht mehr erhältlich)

Liebe Grüße


Keine Kommentare

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung