Graphite Trousers


Der Kleiderschrank muss gefüllt werden.
Die kurzen Hosen vom letzten Jahr werden knapp,
und Neue wollen genäht werden.

Annika von Näh-Connection ist immer etwas vorausschauender - 
klar, das bringt ihr Business mit sich. Denn neue Schnittmuster
müssen dann schon parat sein, wenn wir erst merken, 
dass vom letzten Jahr nichts mehr passt.



Dank dem neuen Schnitt, der
Graphite Trousers
den Annika ins Deutsche übersetzt und ins Sortiment aufgenommen hat,
hat das Kind schon die erste kurze Hose im Schrank - wenn's läuft, läufts ;-)!!





Besonderer Clou der Hose ist das Bindeband vorne am Bund, 
das auch noch etwas Weite regulieren lässt.
Durch den gleichen Stoff ist es bei meiner Hose nicht ganz so auffallend.
Das könnt ihr aber durch die Wahl eines anderen Stoffes ganz einfach ändern.
Schaut dazu einfach die anderen Designbeispiele an!!



Der Hosenschnitt bietet dir 3 verschiedene Längen.
Die kurze Länge - wie hier die Shorts,
eine Crop-Länge und die normale Hosenlänge.



Die Hose - ihr habt es sicher schon bemerkt - wird aus Webware genäht.
Also aus nicht dehnbaren Stoffen. Super sind Stoffe mit etwas Fall 
(steht so im Ebook), ich bin aber mit meinem Stoff 100% Bamwolle (definitiv ohne Fall)
sehr zufrieden. Das Kind übrigens auch - und das ist ja das Wichtigste ;-).


Werbung|Schnitt wurde mir zur Verfügung gestellt: 

 bekommt ihr ab heute bei Näh-Connection 
und noch bis zum 3.5. um 15% reduziert

Liebe Grüße


Keine Kommentare

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung