Windelclutch - Kosmetiktasche - oder Stiftemäppchen


Die Stoffe mit Struktur von 
Stoff & Stil (Werbung da Verlinkung)
haben es mir sehr angetan.

Eigentlich waren sie für neue Kissen geplant - 
 jetzt sind es praktische Täschchen geworden.
Windeltasche - Kosmetiktasche oder für Stifte, 
das ist noch nicht ganz fix ;-).


Genug Stoff für die geplanten Kissen ist aber Gott sei Dank noch da.
Besonders das Senfgelb und Oliv haben es mir angetan,
und passen im Herbst bestimmt gut auf unsere Couch.


Aber zurück zu den Täschchen:
Ich hatte mir extra Holzkugeln als Reißverschluss-Anhänger gekauft.
Dass das Loch nur "halbgebohrt" war, ist mir erst beim Öffnen aufgefallen.
Super... ;-/
Mit der Heißklebepistole hat mein Plan dann aber doch noch funktioniert.
und ich konnte die Holzkugeln als Anhänger anbringen.
Sieht sogar fast noch besser aus als mein ursprünglicher Plan ;-).


Stoffe: Gewebter Jacquard von Stoff & Stil 
(selbstgekauft | Werbung da Verlinkung)
Holzkugeln: Amazon*
 *bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links von Amazon.de
Wenn ihr über diesen Link einkauft, werde ich prozentual daran beteiligt. Für euch entstehen keine Mehrkosten.
Linked: Creadienstag, HOT

Liebe Grüße


4 Kommentare

  1. Wie zauberhaft sind die Täschchen denn?
    Ich nehm dann das in altrosa ;-)
    Passt doch perfekt zu meiner Blogfarbe, nicht?

    Ganz liebe Grüße schick ich Dir,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön die sind *.* solche brauche ich vor allem für den Urlaub (Seiser Alm). Altrosa finde ich auch sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Süüüßßßßß :). Ich bevorzuge auch das Täschchen in altrosa. Gefällt mir wirklich sehr gut. Gruß aus Meran

    AntwortenLöschen
  4. Als Windeltasche habe ich sowas ähnliches aus einem Wellnesshotel Südtirol gekauft. Es ist wirklich sehr praktisch, deine sind es bestimmt auch. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung