Pulli Frau Lene & Verlosung


Raus aus den kurzen ärmellosen Shirts,
rein in den Pulli Lene*
Der Herbst steht vor der Tür. Oder?



Zugegeben, es war etwas heiß als ich mir Frau Lene
angezogen habe. Aber was muss, das muss ;-).

Frau Lene wird bestimmt ein super Begleiter für den Herbst.
Am Besten sitzt der Pulli, wenn du ihn aus Sommersweat (so wie ich)
oder Jacquard nähst.


Der Bio-Komfort-Sweat in Feige* ist von Lebenskleidung.
 Schön fest und formstabil eignet er sich bestimmt auch gut für Hosen
 - das war mein ursprünglicher Plan, den Frau Lene kreuzte ;-).


Das Band an den Schulternähten 
(es sind weit nach vorne gesetzte Schulternähte - keine Raglannähte)
ist von Alles für Selbermacher. 
Ich habe es im Online-Shop aber leider nicht mehr gefunden.


Na, hast du auch Lust auf Frau Lene bekommen??

Dann hinterlasse mir doch einen Kommentar,
und du kommst in den Verlosungstopf für das Schnittmuster.
(Der Name des Gewinners wird zum Versand des Schnittmusters an Nina @Hedi näht weiter geleitet)
Verlost wird am Freitag.
Ich freu' mich!!

Schnitt: Frau Lene*
*Schnitt & Stoff wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt

Liebe Grüße

25 Kommentare

  1. Die versetzten Nähte finde ich cool und der Pulli steht dir richtig gut. Tolle Farbe.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt hat mir gleich gefallen! Deine Version mag ich sehr! Vor allem mit dem Band als Hingucker! Toll!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Band ist eine tolle Idee. Deine Frau Lene gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Poldi

    AntwortenLöschen
  4. Eine schicke Version der Frau Lene haben sie da genäht. Schlicht aber mit Pfiff. Gefällt mir sehr gut. Sonnige Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Gerade das Schlichte ist meins.
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Pulli! Passt immer und überall.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Veronika
    dein Beispiel mit dem Band an den vorgestzen Schulternähten ist eine klasse Idee <3
    dann versuche ich auch hier noch mein Glück und hoffe, dass ich Frau Lene bald selber nähen kann :-)
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    ein toller Pulli, eine klasse Farbe und das Schnittmuster gefällt mir auch mega gut, deshalb versuch ich mein Glück.
    Liebe Grüße Jana (Jana-Neubert-Koppatz[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, mir gefällt der Pulli und die Farbe wirklich sehr!
    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Veronika, ich kann mir gar nicht vorstellen, bei der Hitze einen Pulli anzuziehen, aber cool sieht deiner auf jeden Fall aus :-)! Wenn du Lust hast, dann verlinke ihn doch auch bei Sew La La - ich habe unter www.sewlala.de eine Linkparty extra für Erwachsenenkleidung und -Accessoires gegründet, ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! Liebe Grüße, Melanie von The Flying Needle

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Veronika, Dein Pulli sieht klasse aus, super schöne Farbe! Den Schnitt finde ich ebenfalls Klasse, ein kleines Detail, der ihn so besonders macht! LG, Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ein toller Pulli. Das Schnittmuster macht Lust auf den Herbst. Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  13. sehr toller schnitt ind die farbe passt dir super! da versuch ich gerne auch mein glück 🍀 lg dani

    AntwortenLöschen
  14. Super! Das ist genau mein Schnitt! Da muss ich sofort in den lostopf hüpfen!

    AntwortenLöschen
  15. OH WOW!

    Sieht super aus. So nen Pulli will ich auch gerne!
    Hoffentlich habe ich Glück.
    LG Sabine (sabine.ege@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    der Pulli sieht super aus, den Schnitt würde ich auch gerne nähen.
    Vielleicht habe ich ja Glück, die Hoffnung stirbt zuletzt....
    Viele Grüße
    Susanne (susezeidler@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  17. Toller Pulli! Schlicht, aber mit Raffinesse.

    Lieben Gruß, Anne (ahess76@web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Deine lilafarbene Variante steht dir sehr gut, ein Schnitt der recht figurnah sitzt, das mag ich.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein richtig schönes Teil, vorallem die Schulterpartie gefällt mir sehr gut.
    LG, Tanja (tanja.wolfram@web.de)

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag Frau Lene schon eine ganze Weile, er steht dir super.

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  21. Oja, ich kann mir vorstellen, wie Du geschwitzt hast. Aber ja, der Herbst wird kommen und das Shirt sieht sehr schick aus. Vielleicht gewinne ich ja und kann so vielleicht ein wenig Motivation finden, das warme Nähzimmer zu betreten.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Frau Lene gefällt mir gut. Würde auch in meinen Kleiderschrank passen.
    LG Siggy
    (siggy.stuetzlein@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  23. Oh, ich würde gerne gewinnen! So ein toller Schnitt, den du auch so toll genäht hast! Beste Grüße Jana
    duschiiiÄTgmx.net

    AntwortenLöschen
  24. Oh JAAA, ich habe Lust auf Frau Lene!! Die gefällt mir! Schlicht und doch mit dem gewissen Etwas! Ich drück meine Daumen ;-)
    Einen schönen Tag wünscht
    Sandra
    (sbiermann@biermann-wietzen.de)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Veronika,

    deine Frau Lene steht dir total gut, hach da möchte man gleich einen tollen Stoff bestellen und auch loslegen. :) Auch wenn ich hoffe das, dass Wetter noch ein bissel Sommerlich bleibt.

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung