Einfach schnittige Body's

Jetzt im Sommer ist es hier am Blog ziemlich ruhig.
Ich bin aber fleißig am Nähen und zeige auf Instagram
beinahe täglich was in meiner kleinen Werkstatt so entsteht.

Heute morgen waren es diese beiden Bodys in Größe 68. 


Sie gefallen mir so gut, dass ich sie auch hier zeigen muss.
Durch die Passe ist er zwar etwas aufwendiger zu nähen,
als das Freebook Regenbogenbody das ich sonst sehr gerne verwende,
aber gerade dieses Besondere macht den Body aus.


WERBUNG DA VERLINKUNG - ALLES SELBST GEKAUFT!!

Die Stoffe sind aus der aktuellen Swafing-Kollektion und habe ich bei

Der Schnitt ist aus dem Buch "Einfach schnittig"*
 *bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links von Amazon.deWenn ihr über diesen Link einkauft, werde ich prozentual daran beteiligt. Für euch entstehen keine Mehrkosten.

Eines meiner momentanen Lieblingsbücher für 
moderne Babykleidung bis Größe 92.
Die Schnitte können mit einem Code online ausgedruckt werden.
und sind somit immer abruf- und ausdruckbar.


So, und jetzt habt ein schönes sonniges Wochenende ;-)

Liebe Grüße
 


2 Kommentare

  1. Die Bodies sind so süß. Schade das unsere Kids schon raußgewachsen sind.
    Ich verkrabbel mich bei dieser Hitze auch gern mit dem Ventilator in mein Nähzimmerchen.
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus! Ich werds versuchen :) Hoffe, dass es mir gelingt. LG aus Schenna/Meran

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung