Strike. Die Teeparty.


Auf Monika von
kann ich mich was Oberteile angeht wirklich verlassen.
Ich bin da nämlich etwas heikel.

Mit ihren bisherigen Shirts
hat Monika bei mir schon ins Schwarze getroffen.


Aber das mir dieses Mal sogar ein eigentlich eng anliegender Schnitt passt,
ist fast schon einmalig. Bei Kaufshirts werde ich nämlich so gut wie nie fündig.
(Passen sie mir um den Bauch, sind sie oben zu weit, passen sie oben,sind sie mir unten zu eng...)



Das Strike-Tee ist ein Raglanshirt mit Abnäher an der Schulter -
so legt sich alles schön an ohne am Bauch einzuengen.

Kein Wunder das ich mir gleich 4 Stück davon genäht habe - das ist wirklich
eine Ausnahme und habe ich noch NIE für mich gemacht.
Weitere Shirts nicht ausgeschlossen ;).


Von dem Streifenstoff in Navy/offwhite von
 Lebenskleidung habe ich mir gleich einen ganzen Ballen gegönnt.
Streifen gehen schließlich immer ;). 
Er ist so schön, und fühlt sich toll an.


Auch Lust auf Strike bekommen? Zum Einführungspreis HIER lang.
Oder gar alle 3 Shirts? Im Aktionspreis HIER entlang.
Der Schnitt wurde mir zum Test zur Verfügung gestellt.
Streifenstoff: HIER
Linked: RUMs

Liebe Grüße



Keine Kommentare

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung