Kinkerlitzchen. Die Zweite.


Beim ersten senfgelben Kinkerlitzchen
das ich HIER schon gezeigt habe,
bin ich bereits ins Schwärmen geraten. 



Kein Wunder, dass es nicht lange gedauert hat, 
bis ich ein zweites Kinkerlitzchen genäht habe.

Dieses Mal aus blauer Leinen-Viskose, der mir freundlicherweise
von Stoffolino zur Verfügung gestellt wurde.


Der Viskose-Leinen ist ein luftiger Stoff mit Struktur & etwas Stand.
Genau richtig für Sommerhosen oder -kleider.


Dazu gab es wieder ein 20-Minuten-Shirt von Muckelie.
Dieses Mal habe ich einen 10 cm Streifen an die Armausschnitte genäht,
und nur einen Bündchenstreifen statt einen Beleg angenäht.


Eine Schwan-Applikation von Stoff & Stil 
durfte auf dem Shirt nicht fehlen - HIER auf Instagram war er zu sehen.


Stoff: Stoffolino - zur Verfügung gestellt
(beides selbst gekauft)
Linked: Creadienstag, HOT

Liebe Grüße

3 Kommentare

  1. Süsse Fotos und tolles Kinkerlitzchen :-) Alles Liebe Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz bezauberndes Outfit! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr kreativ. Sieht wunderschön aus. Daumen hoch von dem Wellnessurlaub last minute

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung