FlatlayfriDIY: Alle Infos zum heutigen Outfit

Heute ist wieder #FlatlayfriDIY
und auf Instagram startet wieder eine große Sause
mit allerlei "flachgelegtem" ;-)

Da ich über Instagram immer so viele Anfragen bekomme,

welche Schnitte ich verwende, welche Stoffe, welche Wolle etc...
verlinke ich euch hier am Blog alles.


Ihr müsst nicht auf eine Antwort warten,

und ich spare mir einige Mails - ein plus für uns beide hoffe ich ;-).
Zudem wächst meine Freebie-Sammlung noch etwas schneller,
denn auf Instagam zeige ich einfach viel mehr.


Mütze & Dreiecktuch: Anleitung über WoolAffair über Makerist
2 Knäuel reichen für Mütze & Dreiecktuch
 (super für den Frühling/Sommer, wenn es nicht mehr ganz so kuschelig sein muss)
*Amazon Partnerlink

Liebe Grüße 


1 Kommentar

  1. Super Anleitung weiter so
    Passende Wolle gibts hier:
    alpakawolle
    https://fairalpaka.de/

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung