Vorsätze für 2018 & Freebook


Vorsätze fürs neue Jahr sind ja nicht so meine Sache.

Um mehr Sport zu treiben oder weniger Süßigkeiten zu essen
brauche ich keinen Jahreswechsel - da reichen auch wärmere
Temperaturen und der nahende Frühling ;-).

Näh- und Blogtechnisch habe ich mir aber vorgenommen,
für mich selber wieder öfter etwas zu nähen.
Das ist zu kurz gekommen im letzten Jahr .
Auch meine Freebook-Sammlung will ich wieder etwas mehr zu pflegen.
Die hat mir und auch euch immer so gut gefallen.

Das war es dann aber auch schon wieder mit Vorsätzen -
die sind ja eigentlich nicht so meine Sache ;-D.


Ich lasse euch auch gleich einen Freebook-Tipp da,
den ich auf Instagram schon gezeigt habe, und zu dem ich 
so viele Rückfragen bekommen habe.



Ich hatte "damals" selber so eine praktische Einschlagdecke für die Autoschale
und kann sie wirklich nur jedem empfehlen.

Gerade bei längeren Autofahrten oder Aufenthalten in einem Geschäft,
war ich immer froh, dem (eventuell sogar schlafenden) Kind keinen Skianzug
oder Jacke ausziehen zu müssen,
sondern einfach nur die Decke zu öffnen.


Genäht ist die Decke aus blauen Chevron-Sweat "Ben" aus reiner Baumwolle. 
Der hält ordentlich warm, sodass ich  
für Innen nur einen "normalen" Jersey verwendet habe.


Freebook: Nikidz
Sweat Ben: über Stoffschwester
Liebe Grüße

2 Kommentare

  1. Ja sowas hatte ich auch und das war enorm praktisch, genau wie du sagst. Schön das du deine Freebooksammlung pflegen willst, ich sehe da gerne nach. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist so schön. Auf Instagram war ich schon hin und weg von der Einschlagdecke.
    Ich muss mir den Schnitt auf jedenfall mal merken :-)
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr :-)

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung