Herbstdeko mit Bouquet Stickdatei


Der Herbst zeigt uns momentan gerade seine schönsten Seiten.
Bunte Blätter, verblühte Blüten, Samen, Steine
Zapfen,... Ich könnte noch einiges aufzählen was das Kind
bei jedem Spaziergang findet und natürlich am liebsten mitnehmen möchte.



Mit der neuen Stickdatei von Lila Lotta über Huups
habe ich mir in weiser Voraussicht auf die vielen herbstlichen
Spaziergänge eine große Schale mit Filz verkleidet und bestickt.
Sie soll Platz für die ganzen Schätze bieten.




Der schöne grün melierte Filz habe ich in Dänemark - bei unserem 
Kurztrip zu Stoff & Stil eingekauft, und hatte die Idee dann auch gleich im Kopf,
denn das passte perfekt zu meinen Vasen.


In die Stickdatei Bouquet von Lila-Lotta habe ich mich auf Anhieb verliebt.
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu sticken.
Auf Instagram habe ich euch schon einiges davon gezeigt :-).



Neben einzelnen Blumen, Blümchen und Blätterranken sind es auch
fertige
Blumenranken die auch gespiegelt toll auf einen Pulli & Kragen
gestickt werden können.


Stickgarn: Madeira
Lederpaspel: Buttinette
Linked: RUMS

Liebe Grüße

2 Kommentare

  1. Wow Veronika das sieht wirklich toll aus. So schön herbstlich stimmig. :a
    Alles Liebe Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer mal eine wunderschöne Kreation :). VG aus dem Urlaub Schenna

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung