Wie die Zeit vergeht - oder mein Lieblings-Herbstkleid


immer im Herbst muss ich dieses Kleid nähen -
wie auch schon HIER zu sehen
(Mensch, war sie da noch klein)

Fotocredit: Petra Pfister
 Der Schnitt hat es mir als Langarmversion einfach angetan,
passt super zu Strumpfhosen, Leggings oder Jeans.
Das perfekte Herbstkleidchen für uns.


Für dieses Geburtstagskleidchen habe ich oberhalb leicht 
schimmernden Romanit-Jersey , und Loch-Spitzenjersey vernäht. 
Letzteren habe ich mit dünnem Single-Jersey unterlegt - zwecks Blickdichte ;-).


Das wunderschöne Geburtstags-Shooting hat die kleine Maus geschenkt bekommen.
Das sind Geschenke, was? 
Bleibende auf jeden Fall,und viel zu große auch... 


Denn Geburtsagskuchen, Geburtstagsgeschenk, Haarkränzchen
und Heliumluftballons waren inklusive.
Einzig das Kleidchen haben wir mitgebracht.
 Wir waren wirklich baff... Danke nochmal Petra!!


Und wer gerade denkt, wie schön es bei uns noch ist:
Es schneit, und ist richtig kalt.... brrr...!
Die Bilder sind schon etwas älter. Vom September genauer gesagt ;-)


Stoffe: Buttinette & Lumpenfabrik


Liebe Grüße &
ab in den Skianzug ;-)

4 Kommentare

  1. Die Fotos!!!!!!!!!! Wie aus dem Bilderbuch...und deine kleine Maus ist schon so groß...aber immer noch Zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos und ein tolles Kleid, soviel ich davon sehen kann. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ist das toll! Traumhaft schöne Fotos und sicher eine bleibende Erinnerung! Richtig schön!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder und eine süße Maus hast du da.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung