Maritime "Streifen -Lobster-Little-Ebby"

und Streifen gehören einfach zusammen.
Zumindest bei mir - und zumindest in letzter Zeit ;)

diese Maritime Version, und ich habe noch mehrere
Streifenstoffe, die in meiner Vorstellung unbedingt süße kleine 
Little Ebby's  werden sollen. Ob's klappt?? 


Zur Abwechslung vielleicht auch mal als Kleid-Version 
und nicht "nur" als Shirt, aber das entscheide ich dann einfach 
wenn es soweit ist ;).

Das Kind war jedenfalls so begeistert von dem neuen Shirt,
dass sie es gleich anziehen wollte. Im Urlaub.
Nur waren wir leider nicht am Meer sondern daheim auf unserer Hausbaustelle im Urlaub.
Auf Instagram gab es ein Foto mit Gummistiefeln -
ich konnte nämlich einfach nicht nein sagen!!


Linked: Creadienstag, HOT

Liebe Grüße

3 Kommentare

  1. Ist ja wurscht ob Meer oder mit Gummistiefeltn, total niedlich das Shirtkleid.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein total schönes Shirt und ein super süsses Model!!!
    LG sunshinemelc

    AntwortenLöschen
  3. Super süß - ich liebe so schlichte maritime Kombies!
    Damit könnte ich meine Nichte sicher auch glücklich machen... Danke für die Inspiration!
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung