Mädchen-Schnittpaket und unser "Blueridge" als Top


Annikas alias Näh-Connections
Auswahl an Mädchen-Schnitten
ist immer so bezaubernd, dass es einem schwer fällt,
sich für einen Schnitt zu entscheiden.
(Deswegen ist es auch nicht bei diesem einen geblieben)

Blueridge-Kleid & Top


Da mein liebes Töchterchen selten Kleider anzieht,
habe ich den süßen Schnitt auf Top-Länge gekürzt.
Die Linie ist im Schnitt eingezeichnet -
das Vo-Ku-Hi-La ist allerdings meine Abänderung.

Mit einer Jeansshort finde ich das Top einfach bezaubernd!!!


Verwendet habe ich dafür ein lange gehütetes Stoffschätzchen.
Der Echinacea-Voile ist so schön weich fallend
und geradezu perfekt für ein leichtes Sommer-Top.


Für den oberen Teil der Bluse habe ich
grauen dünneren 
Baumwollstoff,


und ockerfarbenes Schrägband verwendet.


Der raffinierte Rückenschlitz ist mit einem
großen einzelnen Knopf geschlossen. Ein süßes Detail.


Das Blueridge-Kleidchen ist Bestandteil des 6-teiligen 
dass ihr bei Annika von Näh-Connection diese Woche
um 40 % reduziert (im Vergleich zu den Einzelschnitten) bekommt. 

Zudem bekommt ihr zusätzlich in 7 Shops für euren 
Stoffeinkauf Rabatt und könnt so bares Geld sparen ;)



Stoffe: vom Lager
Schrägband: Stoffschwester.at
(ab nächste Woche auch einzeln zu bekommen)

Liebe Grüße

10 Kommentare

  1. Das Top ist soo zauberhaft. Steht deiner Maus hervorragend.

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Top! So ist der Schnitt richtig alltagstauglich und dennoch besonders. Sehr schön!
    Viele Grüße,
    Catharina

    AntwortenLöschen
  3. Total zauberhaft.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch das Oberteil und deine Kleine!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz toll! Das Top sieht so schön aus! Auch die Rückenansicht gefällt mir!
    Und ich liebe Echinacea!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Das kleine Fräulein sieht zum anbeißen aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Deine Maus und Blue Ridge passen perfekt zusammen! Zucker!
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  8. Herrrlich! Dein Blueridge als Top sieht wirklich supersüß aus und die Bilder sind so wunderschön stimmungsvoll!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. tja, das mit der mädchenschnittnotwendigkeit wird bei uns wohl nichts ... der wäre sonst eindeutig weit oben auf der wunschliste.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde dieses Top auch absolut zauberhaft - ich denke, so was würde meiner Maxi auch gut gefallen.
    Glg Kathrin

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung