VoKuHiLa-Shirt für die Mini-Bäckerin

Seit geraumer Zeit bekomme ich die feinsten Küchlein
gebacken!! Ein geschenktes Muffins-Backset - und besonders
der karierte Ofenhandschuh erfreut das Herz der 
kleinen Bäckerin.
(Woher sie das hat ist mir ein Rätsel)


Wie es sich für eine Bäckerin gehört,
trägt sie in der Backstube ein weißes Shirt...
mit VoKuHiLa-Saum (ok, nicht zwingend notwendig in der Backstube ;-)
aus der Ottobre 6/2014 "Heather Sweatshirt"


Den Jersey habe ich aus einem Stoffladen in Bregenz,
und in der Restekiste entdeckt. 
Praktisch, dass ein halber Meter gerade noch für ein Shirt reicht.


Die Waffel-Struktur und der "leichte Stand"
finde ich perfekt für diese Art von Shirt.


Die Ärmel sind aus "normalem" Jersey zugeschnitten,
und könnten vielleicht noch etwas enger sein - 
(fällt mir auf den Fotos gerade auf)
aber das kann ja noch geändert werden!
Gesäumt habe ich natürlich mit der Coverlock - in blau.


Die Muffins sind dann leider noch aus dem Backblech gefallen,
und das kleine Fräulein meinte mit entsetztem Gesichtsausdruck
"Sch... Mama"
(Woher sie das hat ist mir ein Rätzel)

Schnitt: Ottobre 6/2014 





7 Kommentare

  1. Sch.... keine Muffins für Mama! Aber die süßeste Bäckerin der Welt hast du!!! Tolle Fotos und ein super tolles Shirt!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Sie halten uns einen Spiegel vor, nicht wahr!
    Tolle Bilder von deiner ZUCKERbäckerin!
    Alles Liebe,Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veronika,

    So viele Rätsel am frühen Morgen *lach*
    Aber eins ist kein Rätsel und wohl auch kein Geheimnis; deine Maus ist süßer wie jeder Muffin nur sein könnte und du nähst immer so wunderbar!
    Damit wünsche ich dir eine herrliche Woche!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. Wer braucht noch Muffins bei so einer zuckersüßen Maus<3
    Das schlichte Shirt gefällt mir sehr!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. So schön, und wenn die Mama noch Freude am Essen hat, oder eben nicht ;-) ist das Shirt perfekt für eine kleine Bäckerin !!! Weiss ist toll ;-)
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Bäckerin hast du!! hehehee
    Sehr hübsch und gut gekleidet für die Angelegenheit!!
    ;-P

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Veronika,

    ich muss jetzt mal stereotyp anfangen: "Aber wow, ist deine Kurze groß geworden." Sie hat schon wieder einen ganz anderen Gesichtsausdruck. Wundervoll, wie sie sich entwickelt!! Aber das feine weiße Shirt vergesse ich natürlich auch nicht .... die perfekte Bäckerin

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung