Freebook: Babyhose Mikey immer und immer wieder

Es gibt Schnitte die nähe ich ein einziges Mal,
und dann gibt es Schnitte, die könnte ich auf und ab nähen -
Immer wieder, ohne das sie langweilig werden... 

Das Freebook 
sind zwei dieser Schnitte...



HIER und HIER habe ich die 
Babyhose schon gezeigt, und nun habe ich weitere genäht.
Jeder Stoff oder jede Kombi macht sie wieder einzigartig
und ich kann mich nicht daran satt sehen!!!


Ich verschenke sie sehr gerne zur Geburt.
Auch wenn Strampler vielleicht nicht mehr ganz so "in" sind -
ich mochte unsere Maus sehr gerne gut eingepackt.
Sie hat die ersten zwei Monate nichts anderes getragen!


Die Wölkchen finde ich immer wieder besonders süß,
und so wird es nicht die letzte Babyhose Mikey gewesen sein :-).


Schnitt Hose: Babyhose Mikey
Schnitt Body: Regenbogenbody
Linked: Creadienstag

Liebe Grüße


24 Kommentare

  1. Deine Kombis sind einfach wunderschön, die Stoffe sind immer so schön kombiniert, immer so geschmackvoll und ich bin der gleichen Meinung: die Kleinen sind am besten so eingepackt ;-)
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kombis hast du genäht.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombis sehen sehr schön aus! Da freuen sich die frischgebackenen Eltern garantiert...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber richtig klasse aus und ja, ich ziehe die Kombination auch gern an...sogar noch immer, so ist der Bauch im Winter schön warm eingepackt :)

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuper schöne Zwergenverpackungen! Sehen ganz toll aus :)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Veronika,
    immer wenn ich Deine Posts lese, weiß ich wieder, man braucht gar nicht weit zu reisen, um besonders hübsche Dinge und ausgefallene Stoffe zu sehen. Stoffe, die man nicht rauf und runter und in- und auswendig kennt, hatten wir ja auf der Creativa vermisst. Und bei Dir hier genau das Gegenteil. Die Stoffe sind alle gigantisch schön, besonders der mit den Pandas - ups, da kommt das Kind in mir schon wieder durch...
    Jede Kombi für sich ist wunderschön. Hätte ich ein Kind, würde ich es ausschließlich von Dir benähen lassen.
    Mach weiter so...ich stöbere zu gern bei Dir.

    Liebste Grüße und bis ganz bald schon
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Toll kombiniert!! Eine Babyset schöner als das andere!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber auch eine total süße Kombie. :)
    Lg Maira

    AntwortenLöschen
  9. Was hast du da für schöne Kombinationen gezaubert. Bin ganz hin und weg von den schönen Stoffen! Wirklich toll!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schön! besonders gut gefallen mir die ersten zwei Kombis. Ich hab den Strampler auch schon genäht und fand ihn auch zuckersüß. Welche Größe nähst du zum verschenken?

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombis sind einfach Zucker! Ich wüßte nicht, welche mir besser gefällt!!!
    Und Deine Stoffe mag ich sowieso!!! Große Klasse!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Veronika,

    ich kann dir nur zustimmen. Diese Schnittmusterkombination könnte ich auch einfach rauf und runter nähen. Sie ist einfach klasse und wirklich ein fantastisches Geburtsgeschenk, wie ich finde. Du hast da mal wieder zuckersüße Kombis genäht.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  13. Die sind alle so süß und ich mag (zumindest deine) Strampler mittlerweile auch sehr gerne! Pulli und Jeans in Mini sind ja schon putzig, aber irgendwie doch sehr unpraktisch denke ich!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  14. Nicht mehr so in?? Ich finde sie ein unbedingtes Muss! Babys sind so schnell groß, die Stramplerzeit muss man doch ausnutzen. Wobei ich diese Hose noch gar nicht kenne...
    Tolle Kombisast du da erstellt!
    Liebe Hrüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Sooo niedlich!!! Die Hose.ist hier jetzt auch bald dran, es kommen wieder neue Neffen...oder Nichten, wir lassen uns überraschen :)
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja schicke Kombis, da bekommt man echt Lust loszulegen und auch sowas zu nähen :-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für ein Babyboom!! Die sind alle so toll die Kombis, die du gemacht hast!! :-D

    AntwortenLöschen
  18. Die sehen einfach zauberhaft aus. Hab hier auch beide Schnitte liegen und genäht.

    Danke für die tollen Anregungen.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, super schöne Krümelhosen :-) kannst du verraten woher du den Stoff hast?

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, Deine Sache sind einfach entzückend. Da es den erwähnten Blog nicht mehr gibt, wollte ich Dich bitten, mir die beiden Freebooks per email zuzusenden.
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Hilke hsoehnholz@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hello! I am spanish and i serch a baby ro.oer tutorial but i think that the link you have is broken. Can so send me the turorial of this baby romper to my email. I am very grateful. Or if you know another site pleade tell me.
    My email is noelovi87@hotmail.com

    Thank you so much

    AntwortenLöschen
  23. Hallo. Die Hose ist ja entzückend. Leider kann ich den Link nicht öffnen. Wäre es möglich, mir das schnittmuSchnper Mail zu schicken? Liebe grGrü, Julia
    juliapeter81@googlemail.com

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung