Lillesol & Pelle: Skipulli Nr. 2

Ein Geburtstagsgeschenk für mein Gotakind
habe ich noch genäht.
nun die Große-Jungs-Variante:


ganz schwarz mit einem Freestyle-Skifahrer
von Hand ausgeschnitten - da hier leider kein Cameo vorhanden ist :-(


Der Schnitt ist wieder von der lieben Julia

Der Stoff ist ein Funktions-Jersey vom Flohmarkt,
innen fein angeraut und außen Wasserabweisend.
Und innen mit grünem Ripp-Jersey gefüttert...
Und heute verlinke ich den Pulli noch zu
Liebe Grüße, und ein
schönes 2. Adventwochenende



6 Kommentare

  1. Sohn #2 guckte gerade auf dem Bildschirm und meinte 'Cool! Kannste mir auch so eins machen?' ...
    Ich finde ihn auch sehr cool! Der Skifahrer ist toll geworden, aber auch der Pulli als ganzes gefällt Sohn und mir sehr gut (soll ich ausdrücklich im Kommentar mitschreiben, dass es auch seine Meinung ist)
    Wünsche dir ein wunderschönes WE!
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Nessi, ist das süß - von dir und deinem Sohnemann!!
    Ich freue mich echt total über eure lieben Worte!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich toll. Ich wusste gar nicht, dass es Funktionsjersey zu kaufen gibt. Die Applikation gefällt mir auch sehr gut.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristina,
      hier bei uns ist einmal im Jahr ein Flohmarkt, und da kommen die Stoffe direkt aus der Fabrik... teils 2.Wahl oder Musterstoffe - da kann man ab und zu so ein Schnäppchen machen :-).
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  4. Wow, der Pulli gefällt mir sehr, die Applikation hast du sehr gut gemacht, auch ohne Maschine! Und schwarz-gelb ist einfach genial! Dein Gotakind kann sich echt freuen!!!! Und Glück hat er! Ich hätte auch gerne ein Flohmarkt in der Nähe!
    Einfach wunderschön :)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Richtig klasse sieht der Pulli aus. Absolut jungs tauglich und den Freestyler hast du auch von Hand super hinbekommen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung